Lesezeit: ca. 2 Minuten
Irgendwie wird endlich Zeit, dass die Herbst- und Winterzeit kommt, ich hab meinen Blog zu lange vernachlässigt, weil ich das Gefühl hatte, noch die letzten schönen Tage nicht vor dem Rechner verbringen zu müssen. 
Aber heute kommt endlich der Post, auf den ich mich den ganzen Monat freue…der September-Müll. 
Los geht’s:
  • Suhada Deo-Zerstäuber Papaya & Grüner Tee (ohne AlCl)Guter Duft und überraschend gute Wirkung. Zwar nichts für den Sommer, aber für die Zeit, in der man weniger schwitzt, doch gut geeignet. Leider Alkohol an erster Stelle der Incis, wenn ich gerade frisch rasierte Achseln hatte, brannte das Zeug höllisch. Kaufempfehlung gibt’s trotzdem. (Lidl)
  • Soraya Straffender Body Balm mit Meeresmineralien – gute Wirkung, die Haut fühlte sich wirklich straffer an, auch der Duft war sehr angenehm, frisch und nicht allzu aufdringlich (aus Polen)
  • I love… raspberry & blackberry Exfoliating shower smoothiewunderbarer Duft, aber leider überhaupt keine Peelingeffekt ->*klick* (aus England)
  • Bioderma photoderm autobronzant (Selbstbräuner zum Sprühen) – leider leider leider war die Bräune nicht gleichmäßig sondern fleckig, daher gibt es keine Kaufempfehlung (Apotheke)
  • Balea Rasierschaum Venedig; Feigenduft – gut wie jeder Rasierschaum oder -gel von Balea, definitiv eine Kaufempfehlung… ich liebe sowohl Venedig als auch Feigen. (dm)

  • Rosen Waschcreme von Le Couvent des Minimeswunderbarer Duft und tolle Pflegewirkung, dieser Marke werde ich garantiert mehr Aufmerksamkeit schenken. -> *klick* (aus Frankreich
  • Vichy Idéalia Serum – war okay, ich hatte aber schon bessere Seren, die Herstellerversprechen waren wesentlich vielversprechender als die Realität. Schlecht war das Serum nicht, aber es hat keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Eine genaue Beschreibung folgt noch. (Apotheke)
  • Balea young – Intensivpflege & Maske (2in1) mit Erdbeerduft – nicht als Pflegecreme und nicht als Maske zu empfehlen, aber ich bin auch nicht mehr die Balea-Young Zielgruppe. Das war mal eine Gratisbeigabe bei Reinigungstüchern…. Der Duft ist schrecklich künstlich und eine Pflegewirkung hab ich nicht bemerkt. (dm)
  • Clinique liquid facial soap mild super, wird nachgekauft. 
  • Clinique turnaround facial masque – auch gut, ist ein 2-1-Produkt, gleichzeitig Maske und Peeling. Auch das Produkt würde ich nachkaufen.
  • Clinique superbalanced make-up – ich mag ja „even better“ ein wenig lieber, weil die Deckkraft besser ist, aber auch dieses Make-up bekommt eine Kaufempfehlung. (Parfümerie, alle Clinique-Produkte)

Was kennt Ihr? Was mögt Ihr?

Erstellt am Oktober 6, 2013


15 Antworten zu “Verbraucht im September 2013”

  1. Karo sagt:

    Toll dass du mit Soraya zufrieden warst! Mag die polnische Marke sehr! 🙂
    Das Vichy Serum interessiert mich sehr , da Vichy momentan große Werbung darüber macht.
    Liebste Grüße

  2. ich seh schon du wirst clinique fan 🙂
    gglg

  3. Steffi sagt:

    Ich kenne gar nichts von deinen aufgebrauchten Produkten 😉 aber ich habe mir jetzt auch wieder etwas von Clinique gegönnt, weil meine Haut zur Zeit mit diesen Produkten am besten klar kommt, auch wenn die ja leider nicht gerade die günstigsten sind. Liebe Grüße

  4. Faralalia sagt:

    Ich bin noch gar nicht dazu gekommen das Vichy Serum zu testen, damit muss ich endlich mal anfangen 🙂
    Ich freue mich schon über deine London Berichte 😀

  5. Wiedermal eine interessante Zusammenfassung. Also das Serum von Vichy kann ich mir dann wohl sparen. War schon etwas neugierig darauf.
    Und mit Clinique scheinst du durchweg zufrieden zu sein. Die haben aber auch gute Sachen-
    LG Cla

  6. Von deinen aufgebrauchten Sachen habe ich selbst noch nichts benutzt, aber die Rosen-Waschcreme sieht schon so schön aus (würde gut in mein Bad passen *ggg*) und klingt auch interessant.
    Liebe Grüße
    Susanne

  7. Schade das das bräunungs spray nix ist, ich bin schon lange auf der suche…
    von dem rasierschaum hatte ich drei stück, alle leer 😉
    Lg LadyWorldWide

  8. Carolina sagt:

    Hello Maegwin,
    I adore Vichy Idealia and Clinique, they are excellent products.
    Have a nice start of the week, bisous *:)

  9. Ich will die Clinique Produkte ungedingt mals ausprobieren 😀

  10. sariii sagt:

    Bisher habe ich auch noch nichts von deinen aufgebraucht Produkten getestet.
    Aber mit Clinique biste wirklich immer zufrieden. Ich sollte mir auch mal was davon holen und ausprobieren.

    LG

  11. Maegwin sagt:

    Ohja, ist eine Marke, der ich sehr vertraue.

  12. Maegwin sagt:

    Die kommen noch, wahrscheinlich am Wochenende…

  13. Hui, das Feige Rasiergel steht noch in meinem Schrank in den Startlöchern- da freue ich mich schon drauf 🙂

  14. Super aufgebraucht! Der Balea Schaum interessiert mich auch sehr, aber der war sicher LE, ne. Feigenduft klingt ganz großartig.
    LG :-*

  15. Shay sagt:

    Ganz toller post ^^
    wird immer mehr bei dir jeden monat 😛 <3
    Lg <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.