Ohne große Einleitung… hier kommt mein Kosmetik-Müll vom Oktober.

  • Grass Duschgel von Lush – große Duftliebe, wird bestimmt wieder gekauft.
  • seischön Bodylotion Brombeer & Vanillecreme – finde ich auch super, gute Pflege, die nicht fettet und schnell einzieht und ein wunderschöner Duft. Die Kosmetiklinie gab es früher bei Müller, irgendwann wurde sie aus dem Programm genommen….leider. Es scheint sie nicht mehr zu geben.
  • Axe Deo „Anarchy for her“ – ist okay, hält gut frisch obwohl ohne AlCl; ich benutze lieber die Roller

  • ANNAYAKE Ultratime Maske – fand ich total gut, die Haut fühlte sich so frisch und prall nach der Anwendung an (Probiergröße) – Douglas
  • Biotherm Aquasource Gel Creme (für normale und Mischhaut) – mochte ich auch ganz gerne, zieht schnell ein und sogar meine fette T-Zone glänzte erst nach Stunden 
  • Revlon Professional Equave Voluminizing Conditioner – ein toller Sprühconditioner, der nach frischen Kräutern duftet, vom versprochenen Volumen hab ich aber nichts bemerkt. Würde ich eher nicht wieder kaufen, weil teuer (Hairshop)
  • postQuam Balance H2O Gesichtswasser – naja, irgendwie hat das Gesichtswasser nicht wirklich viel gebracht, da hatte ich schon bessere (irgendwann bei vente-privée bestellt)
  • Balea Clear-up Strips – immer wieder gut, schon nachgekauft! (dm)
  • collection 2000 Light Diffusing Powder – lichtreflektierendes Puder, war okay, hat mich aber nicht nachhaltig beeindruck (aus England)
  • Greenland Body Butter Cocoa-Vanilla – super! ->*klick* Tolle Pflege, dezenter aber angenehmer Duft, hier sogar gute Incis (aus Holland) 
  • alessandro Ice Cream Bar Mango & Papaya – wunderschöner Duft und wirklich gute Pflege (LE) 
  • wunderbar color volume shampoo – ist halt ein Shampoo gewesen, nicht schlecht, aber auch nichts besonderes (Probiergröße, war in irgend einer Box)
  • Annemarie Börlind Bodysilhouette – ja, war ganz gut, die Haut fühlte sich straff an (Probiergröße, war in irgend einer anderen Box)
  • Artdeco Angel Eyes Mascara – das war große Liebe, wunderbare Mascara, die sowohl Länge, Volumen als auch schönen Schwung bringt, wird bestimmt irgendwann gekauft, noch ist aber Back-up da ->*klick*
Und wie jeden Monat: Was kennt Ihr? Was mögt Ihr?
Erstellt am November 1, 2013
Schlagworte: Verbraucht


11 Antworten zu “Der Müll!”

  1. Na das ist aber eine fette Ausbeute. 😉 Die Maske von Annayake habe ich auch, ich bin begeistert. Die Wimperntusche hört sich für mich interessant an. Ich bin ständig auf der Suche nach gute Tuschen.
    LG

  2. Ich glaube die greenland Sachen gibt es jetzt auch bei Douglas! Liebe Grüße!

  3. Fleißig, fleißig warst du! 🙂

  4. Ach menno, nun hörte sich die Sei Schön Bodylotion so gut an und nun gibt´s die nicht mehr *schnief*
    Das Axe Spray habe ich auch- ich war einfach zu neugierig, was Axe sich wohl mal hat für Frauen einfallen lassen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :*

  5. Chrissi sagt:

    Das Gras Duschgel mag ich auch sehr.Den Duft gibt es ja auch in im einem schaumbad, ich glaube es war Green.
    LG

  6. Jabelchen sagt:

    Da warst Du aber fleißig, ich wünschte ich wäre mal so konsequent. 😉 Liebe Grüße

  7. Karo sagt:

    Du warst fleißig <3
    Grass von Lush muss ich unbedingt ausprobieren 🙂
    Bussi

  8. Die Cream Bar von Alessandro habe ich in Vanille reduziert mal mitgenommen und sie duftet wirklich soooo toll <3
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

  9. Keines deiner aufgebrauchten Produkte habe ich bisher verwendet, aber das Lush DG wäre durchaus etwas für mich, da ich die Inhaltsstoffe vertrage. Deine Beschreibung macht mich neugierig. Von Greenland hatte ich schon Body Butter, aber andere Sorten. Ich mag sie sehr und probiere immer mal was Neues aus dem Sortiment, sind so tolle Düfte. <3 "Seischön" habe ich noch nie bei Müller gesehen, die Flasche sieht aber gut aus, ist eine optische Verlockung 😉
    Liebe Grüße
    Susanne

  10. Puhhh, das ist ja mal ein riesen Fundus in einem Monat 🙂

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche,
    Katja

  11. Shay sagt:

    Da warst du aber fleißig ^^
    die handcreme von alessandro fand ich auch super habe aber leider keine mehr erwischt ._.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.