Lesezeit: ca. 2 Minuten
Rottöne habe ich erst seit kurzem für mich entdeckt, bisher war ich zu feige, um so knallige Lippen zu tragen. Inzwischen liebe ich sie sehr. Und da ich nicht mit einem großen Schmollmund sondern mit schmalen Lippen gesegnet bin, tendiere ich ein wenig mehr zum Lipgloss als zum Lippenstift, da die Lippen durch den feuchten Glanz voller aussehen
Hier seht Ihr Glossy Lips von Lavera in der Farbe Magic Red, 03 – ein Lipgloss, der angereichert mit roten Farbpigmenten ist. Im Gegensatz zu anderen Glossen, ist dieser hier nicht sheer, sondern fast deckend, aber trotzdem glossy. 
Die Haltbarkeit finde ich ziemlich gut für einen Gloss. Die Farbe ich auch nach mehreren Tassen Tee noch sichtbar, allerdings nicht so intensiv wie auf den Bildern. Es bleibt dann ein roter Hauch auf den Lippen, was auch sehr schön aussieht. 
Inhaltsstoffe:
Rizinusöl*, Mischung aus Rüb- und Tungöl, Sheabutter*, Olivenöl*, Bienenwachs*, pflanzlicher Emulgator, Carnaubawachs*, Candelillawachs, Kieselmineralien, Jojobaöl*, Kakaobutter*, Kokosöl*, Arganöl*, Sanddornextrakt*, Malvenblütenextrakt*, Rosenextrakt*, Lindenblütenextrakt*, Wirkstoff aus der Süßholzwurzel, Bio-Alkohol*, Vitamin E, Sonnenblumenöl, Vitamin C, Aroma, Glimmer, Titandioxid, Eisenoxide, Zinnoxid, Carmin, Calcium Aluminium Borosilikate, Perlglanzpigment, Siliciummineralien]
* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau
Da der Gloss Carmin enthält, ist er nicht für Vegetarier zu empfehlen.
Da rot die derzeitige Trendfarbe bei Lippenstiften ist, wurde speziell für das Brigitte Fashion Event 2013 dieser Gloss entwickelt. Ich finde ihn total gelungen, bei dem Gloss steht die Naturkosmetik auf keinen Fall hinter Drogerie- oder sogar High-End-Marken. 
Lavera hat die Teilnehmer der 2. Product Blogger Lounge mit einigen Kosmetika beschenkt, danke für diesen wunderschönen Gloss. 

Mit 7,95 € ist der farbige Gloss ein sehr empfehlenswertes Schätzchen!

Erstellt am November 21, 2013
Schlagworte: Lavera


7 Antworten zu “Glossy Lips von Lavera”

  1. Faralalia sagt:

    Hübscher Gloss, bin mal gespannt, ob ich rot auch mal für mich entdecke, aber ich glaube nicht 😀

  2. Sunny sagt:

    Tolle Farbe. Nur leider halten die bei mir so schlecht.
    LG
    Sunny von Sunny's side of life

  3. Flausenfee sagt:

    Die Farbe sieht sehr schön aus. Ich traue mich bisher ja nur sehr selten an kräftige Lippenfarben heran. Aber vielleicht versuche ich in diesem Herbst, dabei auch mal mutiger zu werden 🙂

  4. Der ist wunderschön, einer Knallerfarbe! Die Verwendung von Karmin stimmt mich dank AW immer nachdenklicher, aber bis jetzt benutze ich auch noch Produkte, in denen es drin ist.
    Liebe Grüße :-*

  5. genauso sehe ich das auch und der steht dir super gut!
    liebe gruesse und ein schönes wochenende wünsche ich dir!

  6. Maegwin sagt:

    Dieser hält super! Ich hab zwei andere Glosse von Lavera, deren Haltbarkeit ist wirklich nicht so prall, bei dem ist es anders.

  7. Michelle sagt:

    Sehr schön, nur nicht ganz günstig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.