Heute folge ich mal wieder Dianas Ruf und mach bei ihrer Blogparade mit. Hier sind meine liebsten Herbst-Lidschatten!

  • MUA Shade 28: Pearl (Danke liebe Frau Ahnungslos für diesen tollen Eyeshadow!) 
  • p2 eye dream: everyday rose (gibt es leider nicht mehr im dm)
  • Fairwind silk & Shine Eyeshadow 12 (ohne Namen, die Marke gab es früher bei Schlecker) 

Die Qualität ist am besten bei dem MUA-Lidschatten, er krümmelt nicht, ist intensiv pigmentiert und lässt sich sehr gut verblenden. Der Lidschatten von p2 ist total unberechenbar, man weiß nie genau, welche Farbe im Vordergrund steht und welche Effekte man damit erzielen kann. Vom Ergebnis bin ich aber jedes Mal begeistert. Und mit dem Fairwind Lidschatten kann ich ganz schnell ein einfaches Smokey-Eye pinseln, die Farben sind gut aufeinander abgestimmt und lassen sich einfach verblenden. 
Gefällt Euch meine Auswahl? 

Erstellt am November 5, 2013
Schlagworte: Fairwind, MUA, P2


10 Antworten zu “Meine Eyeshadow-Lieblinge für den Herbst”

  1. Faralalia sagt:

    Die Farbe des MUA Lidschatten gefällt mir sehr gut 🙂

  2. Wunderschöne Auswahl. Der P2 gefällt mir am besten; schade, dass es den nicht mehr zu kaufen gibt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch!

  3. TiaMel sagt:

    Finde auch den von p2 sehr interessant – habe so einen ähnlichen von Catrice *-*

    Lieber Gruß ♥

  4. Den P2 find ich total cool 🙂 Solche ähnlichen gibts ja im moment bei catrice und ich würde am liebsten alle einpacken :p
    Lg LadyWorldWide

  5. Steffi sagt:

    Die Farben sind wirklich toll und besonders gefällt mit der MUA Lidschatten, passt perfekt zum Herbst 🙂 Liebe Grüße

  6. Oh, es freut mich zu lesen, dass dir der MUA Lidschatten derzeit so viel Freude macht 🙂
    Die Farbe ist aber auch tatsächlich wie für den Herbst gemacht.

    Liebe Grüße 🙂

  7. LoveT. sagt:

    Finde die Swatches sehr schön ,am meisten begeistert mich der E/S von p2 ,sieht im Döschen einfach zauberhaft aus 🙂

    LG

  8. shalely sagt:

    Ich bin auch begeistert von dem p2 e/s. Leider verpasst.

  9. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme! Der MUA Lidschatten gefällt mir besonders gut aber auch der p2 Lidschatten sieht interessant aus 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.