Angefixt von Frau Ahnungslos bin ich schwach geworden und hab mir das Schätzchen gekauft – sie hat es so schön genannt, …“die Nägel tragen Wachtelei-Look“. Es ist der „Black Dot“ von Flormar.

Ich bin dem Lack sofort verfallen und unter dem Vorwand, den von Christo verhüllten Gasometer zu sehen, hab ich meinen Mann ins CentrO nach Oberhausen gelockt.

Der Lack ist zu meiner großen Liebe geworden, ich hab ihn vor drei Wochen gekauft und jede Woche aufgepinselt. Die Haltbarkeit ist sehr gut, mit Top- und Basecoat hat er 3-4 Tage gehalten. Als Basecoat habe ich die Peel-Off Base von essence genommen, denn damit kann man den Lack einfach abziehen, ansonsten ist das Ablackieren die Hölle.          

Die Trocknungszeit ist okay und das Lackieren ist einfach, weil man mit dem Pinsel mit zwei Zügen den Lack auftragen kann, ohne viel daneben zu malen.  Gekostet hat der Lack 3,50 €, als ich dort war, gab es das Angebot, 4 für 10 €. Und ich Doofie hab nur den einen mitgenommen. Ich bin untröstlich…

Ich weiß nicht, ob Euch der verhüllte Gasometer auch interessiert, aber ich finde Chriso ziemlich faszinierend. Der Gasometer war übrigens von Innen und nicht von Außen verhüllt. Hier einige Impressionen!

Wunderschön oder??? (Ähm… Christos Installation oder der Lack?) 

Erstellt am November 12, 2013
Schlagworte: Flormar, Notd


14 Antworten zu “Meine Nägel sind so pünktlich….”

  1. Sunny sagt:

    Das ist ja mal was ganz was anderes. Da wird der Nagelbeißer zum Steinbeißer… hihi.
    Lass Dir gut gehen
    Sunny von Sunny's side of life

  2. sariii sagt:

    Du Schlaufuchs 🙂 Der Lack ist aber auch wirklich schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch.

    Ganz liebe Grüße

  3. Cooler Lack, ich mag die Farbe total 🙂
    Lg LadyWorldWide

  4. Steffi sagt:

    Der Lack ist ja cool und deine Nägel sehen wirklich aus wie ein Wachtelei 🙂
    Also ich muss zugeben, ich war ja jetzt in der Zeit, in der das Gasometer so schön "verkleidet" öfters im Centro aber ich würde nicht auf die Idee kommen, mal eben ins Gasometer zu gehen. Sieht nett aus aber faziniert mich nicht weiter.
    Liebe Grüße

  5. Karo sagt:

    wow…cooler Lack <3
    Liebste Grüße & bussi :*****

  6. wow die bilder sind echt super! gglg

  7. Hab mir letztens auch von Flormar 2 Lacke geholt bei Douglas;) bin mal gespannt wie die so sind…deiner sieht toll aus!

  8. Das sieht ja wirklich aus wie Wachteleier, aber im positiven Sinne. Sehr originell. Ich wusste gar nicht, das es so was gibt, Aber von solchen Dingen habe ich keine Ahnung.
    LG Cla

  9. Oh, na da bekenne ich mich doch mal gerne für schuldig, denn der Lack ist echt wunderhübsch. Deine Farbe gefällt mir glatt noch besser als meine.

    Liebe Grüße :*

  10. Sally sagt:

    Der Lack wäre absolut etwas für mich! Nach Oberhausen muss ich auch nochmal fahren zum shoppen. Ich war reig nicht im CentrO.

  11. Der Lack ist klasse. Wo hast du (bzw wo hat die Frau Ahnungslos die ja in Karlsruhe wohnt) den gekauft?

  12. Maegwin sagt:

    Frau Ahnungslos hat den Lack aus Berlin… leider nicht aus Karlsruhe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.