Beim Shoppingsender HSE24 wird es die Kosmetiklinie des Star-Visagisten Philippe Chancel geben, der früher auch Director von MAC war. Dabei soll es sich um eine Profilinie zu erschwinglichen Preisen handeln, die ein perfektes Make-up in 15 Minuten ermöglicht.

Die Preise der Produkte liegen zwischen 24,99 und 29,99 €.

Von alverde gibt es spezielle Pflege für strapazierte Winterhaut. Hier sprechen mich die Granatapfelhandcreme und die Wildrosenmaske besonders an.

Produkte von Toni & Guy kann man demnächst auch bei Rossmann kaufen. Ich hab mir vor Jahren mal etwas in England gekauft, hab die Produkte als ganz gut in Erinnerung.

Und ist etwas für Euch dabei oder dieses Mal nicht???

Erstellt am November 22, 2013
Schlagworte: Beauty-News


6 Antworten zu “Neues aus dem Beauty-Universum”

  1. Die Maske von Alverde habe ich bereits ein gutes Weilchen bei mir- muss ich endlich mal ausprobieren.

    Liebe Grüße 🙂

  2. Die Produkte von diesem Philippe Chancel finde ich etwas teuer. Da ist MAC ja sogar günstiger.
    Die Körüerbutter von Alverde, werde ich mir mal anschauen. Gerade jetzt im Winter braucht meine Haut mehr Pflege.
    Danke für´s updaten im Beauts-Universum.;)
    LG

  3. Sunny sagt:

    Danke für den schnellen Überblick. Ich verwende grad eine Granatapfel Handcreme (Alterra Rossmann). Die ist sehr gut.
    15min für ein Makeup… Pööö…. ich hab doch keinen Zeitsch**ßer…
    LG Sunny von Sunny's side of life

  4. LoveT. sagt:

    Die Körperbutter klingt ja interessant 🙂

    Wünsche dir ein schönes Wochenende .lg

  5. sariii sagt:

    Die Produkte von Tony & Guy hab ich heute schon im Rossmann gesehen.
    🙂

  6. Die Körperbutter von Alverde habe ich schon und liebe sie. Mit Handcreme bin ich momentan reichlich versorgt, darum ist diesmal gar nichts für mich dabei.
    Liebe Grüße
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.