Als ich sie bei Douglas entdeckt hab, fühlte ich mich von den Holo-Lacken so magisch angezogen, dass ich gleich drei kaufe musste. 
Mauve Illusion (Nr. 994)

Berry Illusion (Nr. 993) 

Champagne Illusion (Nr. 995)

Champagne Illusion mit Blitz
Die Holoraphic Nail Lacquers sind aus der Rock Romance LE, es gibt 5 Holos im Angebot. Silver Illusion und Grey Illusion habe ich mir nicht gekauft, noch nicht. 
Alle Lacke haben ein etwas breiteren Pinsel, daher konnte ich die meisten Nägel mit zwei Zügen „bedecken“. Lackiert habe ich jeweils zwei Schichten, eine Schicht ist ziemlich durchsichtig und schimmert nicht genug. Die zwei Schichten waren ziemlich schnell trocken, als ich mit der zweiten Hand fertig war, war die erste schon getrocknet. Von der Haltbarkeit der Lacke war ich sehr angenehm überrascht, Tipwears hatte ich erst am dritten Tag, obwohl ich keinen Topcoat verwendet habe. 
Nun aber zum eigentlichen Grund, warum ich mich auf die Lacke gestürzt habe: der Holo-Effekt
Der Lack ist holografisch, aber der Holo-Effekt ist nicht so intensiv und „regenbogenfarbig“ wie bei anderen Holo-Lacken. Im Sonnen- oder Blitzlicht schimmert der Lack mehrdimensional, im normalen Tageslicht sieht man allerdings nicht viel davon. 
Alle Nagellacke von BeYu enthalte keine Parabene (Konservierungsstoffe), keine Formaldehyde (auch Konservierungsstoffe), keine Toluene (Lösemittel) und keine Dibutylphthalate (Weichmacher). 
Fazit: Für 6,95 € bekommt man einen gut haltenden und schnell trocknenden Lack mit vertretbaren Inhaltsstoffen. Nur der Holo-Effekt könnte noch ein wenig holografischer sein. 



Erstellt am Dezember 8, 2013
Schlagworte: BeYu, Notd


12 Antworten zu “Holographic Nail Lacquer von BeYu”

  1. Nicht schlecht, nicht schlecht…Du hast Recht, der Holoeffekt könnte etwas stärker sein, aber immerhin schimpft sich hier ein Lack aus unseren Breiten mal zu Recht Hololack, denn was einem schon so alles als Hololack in so manchen LEs angepriesen wurde, war ´zum Teil echt nicht feierlich…
    Und du weißt ja, mit (für einen Lack) guten Inhaltsstoffen bekommt man mich zudem immer 😉

    Liebe Grüße 🙂

  2. Geri sagt:

    Die sind ja echt schön =)
    Habe auch gerade einen Holo Lack von Kiko auf den Nägeln.

  3. Sunny sagt:

    Ich mag die Lacke sehr. Habe mir 4 von den 5 mitgenommen 🙂

  4. Von Holo-Lacke habe ichschon vieles gehört, aber noch keinen selbst gestetet. Vielleicht sollte ich das mal überdenken :p

  5. Karo sagt:

    Alle 3 gefallen mir sehr ! Ich mag Holo Lacke sehr <3
    Muss die auch anschauen ….
    Liebste Grüße & schönen Montag :*******

  6. Die Lacke sind echt TOP wie du schon schreibst! Habe ja auch 2 davon und der Auftrag und die Haltbarkeit sowie Trockenzeit sind fantastisch;)

  7. Steffi sagt:

    Die sehen wirklich sehr schön aus aber ich hab schon den ein oder anderen von Kiko, bei denen ich den Holoeffekt auch nicht so überzeugend fand, von daher wird von denen hier wohl keiner bei mir einziehen. Liebe Grüße

  8. LoveT. sagt:

    Finde die alle total schön! Danke fürs zeigen 🙂

    Liebe Grüße <3

  9. Julia sagt:

    Die Farben sind echt schön, wusste gar nicht dass BEYU so hübsche Nagellacke macht! Champagne Illusion gefällt mir am besten 🙂

  10. TiaMel sagt:

    Mir gefallen alle Nagellacke aber Berry Illusion besonders *-*

    Lieber Gruß ♥

  11. MARGITkoala sagt:

    Mauve und Champagne finde ich besonders schön 🙂 Vielleicht bringt mir das Christkind einen Douglasgutschein und falls es sie dann noch gibt, hole ich mir bestimmt was aus der LE 🙂

  12. Mit diesen sogenannten Holo-Lacken habe ich leider keinerlei Erfahrungen. Bisher habe ich nicht mal einen verwendet. Aber die Farben, besonders die zweite, finde ich schon schön.
    Danke für die Vorstellung.
    Grüße, Cla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.