Lesezeit: ca. 2 Minuten

Endlich folge ich wieder dem Aufruf von Diana von I-need-sunshine, heute möchte sie die liebsten Weihnachtsprodukte sehen. Hier sind meine liebsten 3 Schätzchen, die zurzeit ganz weit oben in meiner Gunst stehen.

  • Buche de Noel von Lush 
  • essie – leading lady
  • Queen Isabella Showergel von Kings & Queens

Queen Isabella ist ein winterlich-würziges Duschgel mit Orangen-Zimt-Duft. Es ist ein wunderschöner Weihnachtsduft, die Mischung aus fruchtigen und würzigen Komponenten ist sehr gelungen und gefällt mir sehr. Der Duft ist sehr natürlich und nicht zu intensiv… und irgendwie ziemlich weihnachtlich. 
Tja, die Incis sind okay… so auf den ersten Blick. Keine Parabene und keine Mineralöle, aber dafür erlesene natürliche Zutaten. Aber Konservierungsmittel (Disodium Edta) und Farbstoffe, die im Verdacht stehen, krebserregend zu sein (CI 17200 und CI 19140), sind leider auch drin enthalten.
Inhaltsstoffe:
AquaSodium Laureth Sulfate,Cocamidopropyl BetaineGlycerinParfum,Benzoic AcidButylene Glycol, Castoryl Maleate, Cinammal, Dehydroacetic Acid,Disodium EDTA, Ethylhexylglycerin,EugenolGuar Hydroxypropyltrimonium ChlorideLaureth-10Laureth-2,Limonene, Malachite Extract, Nymphaea Coerulea Flower Extract, Panthenol, PEG-90 Glyceryl Isostearate, Phenoxyethanol,Polyaminopropyl Biguanide,Polyquaternium-7, Punica Granatum Fruit Extract, Sodium BenzoateSodium Laureth -11 CarboxylateSucrose CocoateCI 17200CI 19140


Was soll ich noch zu „Leading Lady“ von essie sagen??? Ich glaube, zu diesem Lack ist schon alles gesagt worden, wahrscheinlich ist das der Weihnachtsklassiker unter den Nagellacken. Ich trag ihn nur zur Weihnachtszeit, aber seit Anfang Dezember ist er im Dauereinsatz. Wie immer bei essie ist die Haltbarkeit super und die Trocknungszeit auch. 

Mein letzter Favorit das ist der frische Gesichtsreiniger „Buche de Noel“ von Lush. Erstens liebe ich ihn wegen der Pflege. Es ist nicht nur einfach ein Gesichtsreiniger, nach der Anwendung fühlt sich die Haut wunderbar gepflegt an. Der Gesichtsreiniger enthält geriebene Mandeln, die 1) die Haut peelen, 2) die Haut mit Mandelöl versorgen, dass sie sich nach der Anwendung wie eingecremt anfühlt und 3) nach Keksen duften. Wundervolles Zeug ist das. Nach Weihnachten wird wieder ein Back-up gekauft und im Gefrierfach aufbewahrt. 

Ich bin überzeugt, dass das eine oder andere Produkt auch zu Euren Lieblingen gehört, oder?
Erstellt am Dezember 17, 2013
Schlagworte: essie, Kings & Queens, Lush


12 Antworten zu “Meine Top 3 Weihnachtsprodukte”

  1. sariii sagt:

    Den Nagellack habe ich auch und liebe ihn. Der gehört einfach in die Weihnachtszeit. Der Gesichtsreiniger hört sich ja interessant an.
    Ich glaueb ich sollte öfter mal in den Lush Laden gehen.

    Liebe Grüße

  2. Oh ja, Buche de Noel ist grandios. Der Duft ist zum Dahinschmelzen und die Haut fühlt sich nach der Anwendung richtig gut an.

    Liebe Grüße 🙂

  3. Binara sagt:

    Den Buche de Noel find ich auch toll 🙂

  4. Die Marke von dem Duschgel hab ich noch nie gehört..sieht aber optisch schon echt toll aus;) und der Duft klingt auch wahnsinnig gut!

  5. Neru sagt:

    Essie Leading Lady passt sehr gut zu Weihnachten, ich habe ihn letztes Jahr getragen und geliebt <3. Mal sehen welche Lack dieses Jahr auf die Nägel darf. Die anderen zwei Produkte kannte ich bis jetzt noch nicht, bin aber auch kein Lush Fan :D…

    lg Neru

  6. Steffi sagt:

    Buche de Noel habe ich mir letztes Jahr auch gekauft und fand ihn toll, leider ist er mir irgendwann abgelaufen, an einfrieren habe ich natürlich nicht gedacht, blöd 😀 Aber danke für den Tipp 😉
    Und Leading Lady habe ich letztes Jahr auch ergattert und finde ihn wirklich toll in der Weihnachtszeit 🙂 Liebe Grüße

  7. Emmy Berry sagt:

    Ich hatte mal die Queen Isabella Body Lotion, ich fand den Duft genial, aber leider zog die Lotion nicht so schnell ein sodass man danach noch einige Zeit klebte, darum habe ich sie mir nicht nochmal gekauft.

  8. also den lack finde ich super schön!
    liebe gruesse!

  9. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast 🙂 Buche de Noel mag ich auch sehr gerne und er riecht so toll! Und Leading Lady darf bei mir auch nicht fehlen 🙂

  10. Greeklicious sagt:

    Den Essie Lack finde ich total schön, den hab ich meiner Freundin zu Weihnachten gekauft.

  11. Sarah Croft sagt:

    Das ist ja lieb das du fragst. Die Prüfungen sind gut gelaufen. Die Ergebnisse bekomme ich im Januar. 🙂

  12. Chrissi sagt:

    Buche de Noel liebe ich auch.Der Duft, die Pflege voll gut.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.