Lesezeit: ca. 2 Minuten

Die LE „It-Pieces“ orientiert sich an den internationalen Fashionshows und den Trends für 2014.
Für mich sehen die „Crushed Crystals“ Nagellacke sehr interessant aus, sandiges Finish im Hochglanz klingt vielversprechend. Und auch der Lip Polish ist sehr vielversprechend: die Farbe eines Lippenstifts, die Haltbarkeit eines Stains und der Glanz eines Gloss sollen sie vereinen. Mehr Infos findet Ihr bei Fria.

Die Love Letters Edition von essence wird es zwischen Mitte Januar und Mitte Februar 2014 geben, passend zum Valentinstag. Der klassische Liebesbrief mit einem Hauch Romantik und Nostalgie war eine Inspiration für diese LE. Es ist zwar nichts besonders, aber eine schön umgesetzte Idee, mit der man mich bestimmt anlocken kann, ich bin doch so ein Nostalgiefreund mit Hang zum Kitsch. Wer mehr sehen will, sollte bei Moonchild vorbeischauen.

Auch Misslyn bringt eine Kollektion raus, in der Pastellfarben überwiegen. Die Prima Ballerina Kollektion verzaubert mit romantischen Looks und lässt Mädchenträume wahr werden. Hier sind die Nailsticker so schön schnörkelig, sie gefallen mir sehr, auch wenn ich eigentlich zu faul für Naildesign bin. 

Rival de Loop ist immer noch im Feiertagsfieber und zieht mit einer Glam-LE nach. Die Jumbo Lipsticks gefallen mir, sie zaubern einen Hauch schimmernder Farbe auf die Lippen. Mehr über die Produkte könnt Ihr bei Kim-Salome nachlesen. 
Zum Schluss noch etwas aus dem Bereich Gesichtspflege. Auch von Rival de Loop gibt es jetzt schon eine sommerliche Limited Edition. Das Waschgel, das Gesichtswasser und die Reinigungsmilch enthalten Brombeerextrakte und duften nach Beeren
Meine Meinung: Must-Haves sind zwar nicht dabei, aber doch einige nette Produkte, die mir ganz gut gefallen. Was sagt Ihr?
Erstellt am Dezember 15, 2013
Schlagworte: Beauty-News


7 Antworten zu “Neues aus dem Beauty-Universum”

  1. Chrissi sagt:

    Ich habe mir von Rival de Loop den silernen Glitzerlack mitgenommen.Der ist nicht schlecht.
    Schönen dritten Advent.

  2. Auf die Winter LE's freu ich mich schon total 🙂

    der Eyeliner ist bei Mayebelien im Standartsortiment, den müsste es auf jeden Fall noch geben

  3. pirelka sagt:

    Lakier do paznokci Catrice mi się podoba i koniecznie chciałabym wypróbować, że do mycia twarzy z Rival 🙂 miałam dwie poprzednie wersje i są świetne.

  4. Auf die Lacke von Catrice bin ich echt gespannt.

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent :*

  5. OH so viel neues aus dem Beauty-Universum. Viele frische Farben, es wird Zeit dass der Frühling kommt. 😉
    Einen schönen 3. Advent

  6. Sunny sagt:

    Schöne Farben vor alem. Das gefällt mir. Ich freu mich auf den Frühling.
    LG Sunny

  7. Von Misslyn habe ich noch nie ein Produkt besessen, aber die LEs von Catrice und Essence sehen echt schön aus.

    Liebe Grüße, Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.