Lesezeit: ca. 2 Minuten

Vor Weihnachten werden jede Woche neue LE’s auf den Markt gebracht… ich leide schon an Reizüberflutung, aber anscheinend werden die Sachen gekauft. Hier kommt eine Übersicht der neuesten Ankündigungen.

Alverde “Elegant Dark” 

Von Alverde bringt eine Festtags LE auf den Markt, schimmernde Glanzpartikel und stilvoll dunkle Farbnuancen kennzeichnen die Festtagsedition. Die LE gefällt mir gut, besonders innovativ ist sie nicht, sie hat aber einige “Klassiker”, die man immer gut gebrauchen kann. Und ich bin ein großer Fan von dunklen Farbtönen. Die LE ist vom 12.12.2013 bis 08.01.2014 in dm-Märkten zu finden.

essence “Kalinka Beauty”

Die russische Folklore war die Inspiration für die neue LE von essence “Kalinka Beauty”, leuchtende Farben stehen hier im Vordergrund. Déjà-vu? Da gab’s doch vor einem Jahr eine ähnliche Alverde-Edition. Kommt mir vieles irgendwie bekannt vor, wobei die Lidschatten vielversprechend aussehen.

Rival de Loop Young “Snow Glitter” 

Glitzer… mehr Glitzer… noch mehr Glitzer! “Snow Glitter” ist die neue LE von Rival de Loop Young. Auch irgendwie nichts Neues. Hier gefällt mir der Glitzerlack in türkis sehr gut. Die Limited Edition ist ab Anfang Dezember erhältlich, -> *hier* könnt Ihr nachlesen, ob die Produkte in Eurer Rossmann-Filiale erhältlich sind.

ANNY “Shop till you drop” 

Die Weihnachts-LE von ANNY “Shop till you drop” hat zwar einen total doofen Namen, aber die Glitzer-Top-Coats sind wunderschön und heben sich von der Glitzermasse ab. Außerdem sind alle Lacke mit einem Anhänger für persönliche Widmung versehen, damit macht man den Liebsten bestimmt eine Freude. Ich steh zur Zeit total auf bunte Topcoats mit Pünktchen, Stäbchen und Glitzer, daher treffen die Top Coats genau meinen Geschmack. In Deutschland bekommt man die ANNY-Lacke exclusiv bei Douglas für 9,50 €.

Fazit: Ich bin ein wenig gelangweilt…

Was sagt Ihr? Welche LE ist Eurer Favorit?
Und noch eine zweite Frage: Findet Ihr Bilder in dieser Größe zu groß? Wird man von den Bildern erschlagen oder ist diese Größe okay?

Erstellt am Dezember 7, 2013
Schlagworte: Beauty-News
Kategorien: Alles Andere


14 Antworten zu “Neues aus dem Beauty-Universum”

  1. pirelka sagt:

    Nie wiedziałam, że Rival De Loop ma kolorówkę podobnie jak Alverde 🙂

  2. Die Alverde LE finde ich leider etwas unspektakulär und auch vom Verpackungsdesign her etwas trist.
    Am meisten zwinkert mir spontan das Blsuh aus der Essence LE zu 😉

    Liebste Grüße 🙂

  3. Steffi sagt:

    Ich muss zugeben, so richtig spricht mich nichts an, obwohl das nicht bedeutet, dass ich mir die LEs nicht mal wenigstens ansehen werde 😉
    Also ich finde die Bildgröße gut, ich fühl mich nicht erschlagen 😉
    Liebe Grüße

  4. Annie sagt:

    Ich find den rosanen Lack interessant, obwohl ich ja gar nicht auf rosa abfahre. Aus der Alverde LE werde ich mir wohl mal die dunklen Lippenstifte ansehen, aber ansonsten bin ich auch mehr so angeödet und übersättug.

    Perfekte Bildgröße übrigens !

    Liebe Grüße

  5. oooh die Anny LE ..toll! Noch gar nicht gesehen <3
    Aber ich hab echt genug Lacke eigentlich 😀

  6. Neru sagt:

    Die Anny Topper gefallen mir, aber kaufen werde ich mir wahrscheinlich trotzdem keinen. Die anderen LEs hauen mich zurzeit auch nicht um…

    lg Neru

  7. LoveT. sagt:

    Oh wie hübsch <3 ,die LE von Alverde gefällt mir so richtig gut!

    LG 🙂

  8. Der kabuki sieht gut aus, aber ich habe ….eigentlich…schon genug.

  9. sariii sagt:

    Die Bilder sind von der Größe super.
    Irgendwie spricht mich nichts so sehr an, das sich das Haben-Muss Gefühl entwickelt.

    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent. LG

  10. Darya B. sagt:

    Das stimmt schon, dass in den letzten Monaten nichts wirklich neues mehr rauskommt, aber ich hoffe, dass es nächstes Jahr beauty-technisch innovativer wird 😉
    Liebe Grüße
    Darya

  11. Manches sieht ja recht nett aus, aber ich gestehe, ich bin momentan zufrieden mit den Sachen, die ich bereits habe. Ist doch auch mal schön, wenn man kein Bedürfnis hat, Neues dazu zu kaufen. Irgendwie bin ich ein wenig übersättigt von den ganzen LE's, die monatlich auf uns Konsumenten einströmen. Aber das kann sich durchaus auch schnell wieder ändern, wenn irgendwann DAS!!! Produkt dabei ist 😉
    Liebe Grüße
    Susanne

  12. Emmy Berry sagt:

    Von den LEs spricht mich nichts so richtig an, höchstens das alverde Puder.

    Und die Bildgröße finde ich gut, so kann man die einzelnen Produkte und Farbtöne gut erkennen =)

  13. Shay sagt:

    Die alverde le sieht ja interessant aus!!! O.O
    toller post = D
    das mit YR kenne ich xD Seit ich dort arbeite verwirren mich diese preise noch mehr ^^"
    Liebe grüße

  14. Die Produkte von Alverde sehen optisch schon gut aus, die werde ich mir mal näher anschauen. Tja und von den Anny-Lacken bin ich sowieso ein Fan. Die halten richtig lange.
    LG Cla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.