Lesezeit: ca. 1 Minute
Von der lieben Frau Ahnungslos bekam ich zu Weihnachten die wunderschöne „Heaven and Earth“- Palette von MUA geschenkt. Die muss ich hier natürlich zeigen. 
Dank Frau Ahnungslos bin ich schon im Besitz der „Undressed“ Palette und jetzt ist das zweite Schätzchen bei mir eingezogen „Heaven & Earth“. Der Name ist Programm bei der Palette, erdige, sandige Farben mit einigen himmlisch hellen Ausnahmen.

Hier hab ich alle Farben versucht zu swatchen, auf dem oberen Bild ist die obere Reihe der Palette und auf dem unteren Bild natürlich die untere. Die oberen Swatches sind ohne Base gemacht, die unteren mit Base. 

Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut, es sind helle und dunkle Töne und mattere und glänzende Töne dabei. Manche Töne sind sehr ähnlich. Leider ist die Pigmentierung der Lidschatten ziemlich unterschiedlich. Die meisten sind sehr gut pigmentiert und geben auch ohne Base viel Farbe ab. Zwei sind aber eher schlecht pigmentiert und ohne Base kaum anwendbar (oben links und unten rechts). Aber da ich ohne Eyeshadow-Base nie das Haus verlasse, bin ich sehr glücklich mit der Palette. 

Und hier noch ein AMU mit der MUA-Palette, welche Töne ich benutzt habe, seht Ihr unten.

Wunderschönes und sehr gelungenes Schätzchen, oder? Ich glaube, ich brauche jetzt wirklich keine „Naked“ Plaette mehr. 
Danke liebe Frau Ahnungslos!

Erstellt am Januar 12, 2014
Schlagworte: MUA


15 Antworten zu “Heaven and Earth von MUA”

  1. Faralalia sagt:

    Wirklich hübsche Palette 🙂

  2. Supertolle Palette – da wird man glatt neidisch 😉

  3. Steffi sagt:

    Die Palette ist wirklich schön, tolle Farben und auf den Augen sehen sie auch wundervoll aus 🙂
    Liebe Grüße

  4. Annie sagt:

    Ich find die MUA Paletten auch ganz toll. Vor allem die natürlichen.
    Frau Ahnungslos hat meiner Meinung nach viel Ahnung von gelungenen Überraschungen und Geschenkene. 😉

  5. LoveT. sagt:

    Tolle Swatches! Dein AMu damit gefällt mir ebenfalls sehr gut 🙂
    Trage zur Zeit fast nur Brauntöne ,außer ab und zu Schwarz ,wenn es etwas dramatischer sein soll :))

    LG <3

  6. Ne, da brauchst du wirklich keine Naked mehr.

  7. *schmunzel*
    Ja, ja, ich bin eben doch nur halb so ahnungslos wie man denken mag 😉

  8. Ich freue mich, dass dir die Palette insgesamt so gut gefällt 🙂

    Liebe Grüße und eine schöne Woche :*

  9. C'est la vie sagt:

    Ich besitze auch die beiden Paletten und benutze sie eigentlich seit dem Kauf nur noch 🙂

  10. MARGITkoala sagt:

    Hab ich auch und bin sehr zufrieden, hatte sie erst letztes Wochenende wieder unterwegs dabei, zum Verreisen ist sie sehr praktisch 🙂

  11. Chrissi sagt:

    Ich habe hier auch noch zwei Paletten von MUA und beide noch unbenutzt.Dabei sind die Farben so schön.

  12. das sind doch genau meine farben 🙂

    einen schönen wochenstart wünsche ich dir!

  13. TiaMel sagt:

    Die Palette ist wunderschön und dein Amu mit den Lidschatten gefällt mir sehr gut *-*

    Lieber Gruß ♥

  14. Fisi ♥ sagt:

    Die hab ich auch und dein Post hat mich motiviert, sie endlich mal wieder zu benutzen 🙂 Meine meistgenutzte MUA Palette ist die Undress Me Too, aber das lässt sich ja ändern. Für den Preis finde ich die Paletten nach wie vor toll.

  15. *schmunzel*
    Ja, ja, ich bin eben doch nur halb so ahnungslos wie man denken mag 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.