Alverde Limited Edition „Vintage Rose“
Endlich, endlich…..ENDLICH gibt es wieder eine LE, die mein Herz höher schlagen lässt. Von alverde gibt es ab dem 23.01.2014 die Limited Edition „Vintage Rose“. Ich mag nicht nur die schöne und leicht kitschige Aufmachung und die schnörkeligen Rosen, auch die Produkte finde ich total interessant. 
Mein ganz großer Favorit ist hier das Reinigungspuder! So ein Puder hab ich mir aus China mitgebracht und hab es geliebt, es reinigte nicht nur, sondern hatte auch einen leichten Peeling-Effekt. Das Mousse Rouge klingt auch total spannend. Die Eyeliner… die Kajalstifte, irgendwie gefallen mir ganz viele Produkte aus der LE. Ich hoffe sehr, dass ich nicht nur vor einem leeren Display stehen werde. 
Sally Hansen „Satin Glam“

Edel, sexy und feminin ist die neue Kollektion von Sally Hansen. Die Lacke sind matt-schimmernd – zwar weiß ich noch nicht, wie ich mir das vorstellen soll, aber es klingt vielversprechend. 
Folgende Farben sind erhältlich: Go Gold, Crystalline, Pink Chic, Teal Tulle, Tafetta, Silk Onyx. 
Manhattan: Let’s (s)wing!
Zum Schluss zwei neue Produkte von Manhattan aus dem Standard-Sortiment. Der Multi Effect Liner hat eine angeschrägte Spitze, mit ihm kann man dünne und dicke Lidstriche ziehen. Die schmale Seite ist für einen feinen und präzisen Lidstrich und die angeschrägte Seite für einen breiten und intensiven Lidstrich. 
Die Supersize Volume Delight Mascara gibt den Wimpern ein Supersize Volumen und umhüllt alle Wimpern perfekt, selbst die kleinen. 
Und ist etwas für Euch dabei? 

Erstellt am Januar 17, 2014
Schlagworte: Beauty-News


7 Antworten zu “Neues aus dem Beauty-Universum”

  1. Anscheinend weis jeder was ein Reinigungspuder ist, schwärmt davon – nur ich hab keinen Plan…

    Das muss ich dann wohl mal testen. Mich interessieren besonders die cremefarbenen liquid Eyeliner, weil ich sowas noch nirgend gesehen habe

    LG LadyWorldWide

  2. Annie sagt:

    Die Eyeliner und die Lippenstiften sprechen mich ja komplett an. :3 Ich freu mich schon und hoffe, dass sie dieses Mal so ist wie erwartet, weil ich bei den letzten Malen immer hohe Erwartungen hatte und enttäuscht wurde. Leider.

  3. Steffi sagt:

    Ich glaube die Alverde LE werde ich mir auch mal näher ansehen, da gibt es viele schöne Sachen. Ich bin mal gespannt, wann ich die LE entdecken werden 🙂
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende

  4. shalely sagt:

    Seit langem mal wieder eine Alverde LE die mich zumindest vom Design her anspricht. Mal gucken was die Produkte dann halten im Laden1

  5. Für die kommende Woche steht ein Besuch bei DM schon fest auf dem Plan, denn die neue LE lacht mich gewaltig an. Da sind einige Sachen dabei, die ich mir näher ansehen möchte.
    Liebe Grüße
    Susanne

  6. Tina sagt:

    Die Sally Hansen Lacke sehen ja toll aus =)

  7. Flausenfee sagt:

    Da sind ja tolle Sachen dabei. Vor allem der Reinigungspuder klingt für mich auch sehr interessant. Vielen Dank für's Vorstellen 🙂

    Liebe Grüße
    Flausenfee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.