Ich präsentiere….die limitierten Lush-Produkte, die es nur zum Valentinstag gibt!











Prince Charming, Shower Gel

Dieser Prince Charming sorgt für romantische Momente unter der Dusche! Ein Duschgel mit Sandelholz, Geranien- und Grapefruitöl, Eibischwurzel, Vanille, Mandelöl und Granatäpfel. Das Duschgel klingt für mich wahnsinnig verlockend und ich bin überzeugt, dass ich den Prince Charming in meiner Dusche lieben werde.
Vegan

 



Close to you, Massagebutter

Als Inspiration für diese Masagebutter dienten die britischen Dodgers-Butterkekse, die mit fruchtiger Marmelade gefüllt sind. Die Massagebutter besteht aus Cupuacu- und Olivenöl sowie Shea-Butter und duftet köstlich nach Vanille.
Vegan

Tender is the Night, Massagebutter

Der Name ist eine Hommage an den Song von Blur „Tender“ und an die Novelle von Francis Scott Fitzgerald „Tender is the night“. Wundervolle Idee, eine Massagebutter nach einem Buch zu benennen. Die Massagebutter duftet nach Jasmin, Ylang Ylang und Vanille.
Vegan



Neon Love, Hand- und Körperseife

Die Seife duftet nach Bergamotten-, Rosenholz- und Zimtblattöl. Zudem enthält sie frische Zutaten wie Feigen, Maracujasaft und Sojajoghurt. Mich kriegt man mit dieser Seife auf jeden Fall rum…
Vegan

The Kiss, getönter Lippenbalsam

Shea- und Cupuacubutter und Bio-Agavensirup machen die Lippen unwiderstehlich. Durch microfeine Schimmerpartikel glänzen die Lippen auch noch und durch Guaranasamen werden die Lippen geboostet (???) und man bekommt einen Schmollmund.
Vegan

Und? Etwas für Euch dabei?

Erstellt am Januar 11, 2014
Schlagworte: Beauty-News, Lush


8 Antworten zu “Neues aus dem Beauty-Universum – Lush-Spezial zum Valentinstag”

  1. Mmmh, "Prince Charming" klingt wirklich sehr verführerisch. Das könnte ich mir durchaus mal gönnen.
    Liebe Grüße
    Susanne

  2. Steffi sagt:

    Ich sags mal so, falls ich es schaffe, bis Valentinstag noch bei einem Lush vorbei zu schauen, würde ich zumindest gerne mal an den Produkten schnuppern um zu sehen, ob etwas für mich dabei wäre 😉 Da ich vom Weihnachtssale nix abbekommen habe, könnte ich mir ja da dann etwas gönnen, aber mal sehen 😉
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch 🙂

  3. sariii sagt:

    Price Charming klingt sehr interessant und der Lippenbalsam auch.
    Liebe Grüße
    Sarah

  4. Die Produkte sind wirklich allerliebst – Lush lässt sich schon immer was besonderes einfallen gerade auch desing technisch 🙂 Die tender in the night Massagebutter mit dem kleinen Blümchen ist richtig toll

    LG LadyWorldWide 🙂

  5. Chrissi sagt:

    Das Duschgel und die Badekugel werde ich mir auf jeden Fall ansehen.LG

  6. Greeklicious sagt:

    Schade das du so weit weg wohnst, wir kennen uns auch schon so lange. Hätte dich gerne mal getroffen.

    Ich war letztens im Lush, kenne mich mit den Produkten nicht so aus und war so überfordert. Hab mir deswegen nichts gekauft und es anschließend bereut. Ich weiß das die Produkte super sind, da ich mal eine Gesichtsmaske hatte.

  7. Fisi ♥ sagt:

    Ich finde die Sachen hören sich besser an, als sie sind bzw. riechen 😉 War letztens mal wieder bei Lush und war etwas enttäuscht. Die Badekugel fand ich ganz nett, allerdings ist sie mir zu teuer. Die Weihnachtssachen haben mir wesentlich besser gefallen! Liebe Grüße 🙂

  8. hellothanh sagt:

    die Valentinstagskollektion von Lush gefällt mir sehr gut . Ich mag Prince Charming und Tender is the Night riecht soooo lecker!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.