Lesezeit: ca. 2 Minuten

Es ist immer wieder interessant zu sehen, welche Artikel oft gelesen werden – es ist manchmal so unverständlich und skurril. Letztes Jahr war ich schon sehr verwundert über die Ergebnisse, daher greife ich sehr gerne das Stöckchen von Diana von I need sunshine auf und zeige Euch, welche meiner Posts am häufigsten 2013 angeklickt wurden.

Ich zeige immer wieder Foundations! Foundations mit guter Deckkraft sind ein ganz wichtiges Thema für mich, weil ich mit meiner Haut sehr unzufrieden bin. Warum gerade diese auf Platz 1 geschafft hat, weiß ich nicht, aber dieser Post wurde über 2000 mal aufgerufen. OMG! Wenn ich mir vorstelle, dass mindestens 1000 Leute meine Vorher-Nacher-Fotos gesehen haben….
Boxenvorstellungen sind toll! Ich schaue auch gern bei anderen Bloggern nach, was in deren Boxen so steckt, daher wundert es mich nicht, dass dieser Post so oft abgeklickt wurde. Fazit: Die Box of Beauty wird jetzt jeden Monat gezeigt. 
Praktische Sachen stehen doch hoch im Kurs bei Bloglesern. Die Vorstellung der Korrekturstifte von p2 schaffte es auf Platz 3. Die beiden Stifte gehören bei mir übrigens zu den Produkten, die ich immer wieder nachkaufe – sie sind einfach top!
Findet Ihr es überraschend oder nachvollziehbar, dass gerade diese Posts es in die Top 3 geschafft haben?
Und weil ich schon lange, lange Zeit keinen getaggt habe, möchte ich das mal wieder in Angriff nehmen. Ich finde diesen Tag wirklich sehr interessant, daher schaue ich mir sehr gerne auch die Beiträge anderer Schreiberlinge an. 
Möchtet Ihr? 

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mitmacht und natürlich würde ich mich auch sehr freuen, wenn noch andere dieses Stöckchen aufgreifen und den Link hier posten. 
Erstellt am Januar 21, 2014
Schlagworte: Tag


19 Antworten zu “[Tag] Meistgeklickt 2013”

  1. Steffi sagt:

    Wenn ich mir manchmal meine Statistiken ansehe, bin ich auch sehr verwundert, welche Posts recht oft angeklickt wurden. Ist für einen selbst manchmal echt unbegreiflich 😉
    Danke fürs Taggen 🙂 Wie bekomme ich denn heraus welche Posts meine Top drei für letztes Jahr waren?
    Liebe Grüße

  2. Maegwin sagt:

    Unter: Statistiken -> Posts -> Alle Zeiten

  3. Annie sagt:

    Manchmal sind es echt überraschene Posts, die es nach ganz oben schaffen.
    Ich werde mal schauen ob ich es auf die Reihe bekomme, aber ich bin hoffnungsvoll. 😉

    Liebe Grüße

  4. sariii sagt:

    Ich mach gerne mit. Danke fürs taggen 🙂

  5. Ich kann da leider nicht mitmachen, ich hatte solche eine Aktion schon zum Jahreswechsel.

    Tolle Produkt-Vorstellungen verdienen auch viele Besucher. Also klar, dass du so viele Klicks hast. 😉
    Lieben Gruß

  6. Maegwin sagt:

    Da muss ich gleich mal stöbern gehen.

  7. Andrea P. sagt:

    ich liebe die Make-ups von Clinique !
    Ich mache die Tage mit bei der Aktion.
    Liebe Grüße
    Andrea

  8. Julia sagt:

    Ich finde es immer total interessant zu sehen, welche Posts besonders oft angeklickt werden! Bei mir war es auch besonders oft die Douglas Box 🙂

  9. Faralalia sagt:

    Hey, ich habe diesen Tag bereits am 04.01. schon gemacht http://feelthebeautyinside.blogspot.de/2014/01/tag-meistgeklickt-in-2013.html da hattest du sogar auch kommentiert 😛

  10. divna sagt:

    mach dir keine sorgen wegen den 2000klicks – von denen gehören bestimmt alleine 500 mir 😀 weil ich wahnsinnig viel über sie gelesen habe, bevor ich sie mir geholt hab 😉

  11. Coole Idee 🙂 Ich mach gerne mit – bin schon gespannt was bei mir rauskommt
    Den Post mit dem P2 Stiften fand ich auch sehr interessant – besonders der eyekorrektur stift – das hab ich bisher bei keiner anderen Marke gesehen

    LG
    LadyWorldWide

  12. Maegwin sagt:

    naja, das ist ja immerhin schon 4 Wochen her 😉

  13. Karo sagt:

    Interessante Posts 🙂 jetzt gehe mir die Clinique Post anschauen :)))
    Liebste Grüße :****

  14. Den P2 Stift für die Nägel habe ich dank dir damals auch glatt gekauft- der ist echt gut.

    Liebe Grüße 🙂

  15. LoveT. sagt:

    Das ist ja interessant! Wobei es mich nicht so arg wundert das eine Foundation Platz 1 belegt ,ein wichtiges Thema!!!

    LG 🙂

  16. Danke fürs Taggen. Es ist wirklich interessant, welche Beiträge besonders häufig geklickt werden. Da mir der Tag so gut gefällt, mache ich gleich auch noch für meinen Testblog mit.
    Liebe Grüße
    Susanne

  17. TiaMel sagt:

    Alle drei Top-Posts ♥ Die zwei Stifte liebe ich übrigens über alles *-* wenn ich sie aufbrauche, muss ich sie unbedingt nachkaufen 😀

    Lieber Gruß ♥

  18. Neru sagt:

    Ich lese auch gerne Postings zu solch kleinen Helfern wie den beiden p2 Korrekturstiften ;). Ich selbst verwende aber den Stift von essence, immer wieder praktisch :D.

    lg Neru

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.