Die Ostertage habe ich mal wieder für eine Augenpinselei genutzt, da ich endlich genug Zeit sowohl für ein AMU als auch für Fotos hatte, und das Licht heute fotokompartibel war.
Die Wild Shadow Pots von Max Factor sind relativ neu auf dem Markt. Ich darf sie dank Mel testen, die sie mir netterweise in ein Päckchen dazu gelegt hat. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank!

Benutzt habe ich folgende Produkte:

Urban Decay Eyeshadow Primer Potion

Wild Shadow Pot Nr. 65 Defiant White (Augeninnenwinkel)

Wild Shadow Pot Nr. 10 Ferocious Black (Augenaußenwinkel und bewegliches Lid)

Wild Shadow Pot Nr. 60 Brazen Charcoal (restliches Lid und unter der Wasserlinie)

Clinique Quickliner for eyes black (Lidstrich)

NYX Eye/Eyebrow Pencil white (Wasserlinie)

Bobbi Brown Smokey Eyes Mascara

Auf den Fotos könnt Ihr folgende Farben sehen:                     – 10 Ferocious Black                                                          
– 65 Defiant White                                                               
– 60 Brazen Charcoal                                                      
Die Farben finde ich sehr schön, sowohl für den Alltag als auch fürs Weggehen, sie eignen sich sehr gut, um Smokey Eyes zu schminken.                                                     
Leider sind die Lidschatten eher schlecht pigmentiert, ohne Base sieht das Ergebnis sehr schwach aus. Es war auch nicht so einfach, die Farben zu verblenden. Die Lidschatten sind eher „trocken“ und fest, beim Auftragen hatte ich etwas Fall-out. Dafür ist die Haltbarkeit sehr gut, das AMU sieht abends noch genau so aus wie heute früh.        
Preis: 6,49 €      
Und zum Schluss noch das Gesamtergebnis. Ich zeige ja nicht häufig Fotos von mir, aber ich sehe auch bei anderen gerne mal ab und an ein Foto, daher gibt’s heute auch mal mein ganzes Gesicht. Zurzeit ist wieder eine gute Zeit für meine Haut, keine Pickel, dass musste ich ausnutzen.     

Ich wünsche Euch noch schöne restliche Ostertage!
Erstellt am April 20, 2014


10 Antworten zu “AMU von heute mit den Wild Shadow Pots von Max Factor”

  1. divna sagt:

    du siehst toll aus! das amu lässt deine augen richtig strahlen …

  2. Steffi sagt:

    Oh das ist echt schade, dass die Farben nicht so gut Pigmentiert sind, denn schön sind sie wirklich. Und ich finde das Gesamtbild so so schön, du strahlst so richtig schön 🙂
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Ostertag morgen 🙂

  3. Ich freue mich Bilder von dir zu sehen, du zeigst dich so selten dabei bist du wunderschön 🙂

  4. Die Lidschatten gabs früher schon mal und da hießen sie noch earth spirits. Ich hatte einige von ihnen und fand sie ziemlich gut, bis sie letztes jahr als wild pots zurück kamen und ich sie auf einmal nicht mehr so gut pigmentiert/buttrig etc. finde.
    Die Farben sind trotzdem sehr gut geeignet für Dich, perfekt zu Deiner Augenfarbe! Sehr hübsches Foto.
    LG und eine gute Nacht.

  5. Ari sagt:

    Toll siehst Du aus. Dein AMU gefällt mir ausgesprochen gut. Finde ich schön, dass Du Dich mal zeigst :-).
    Einen schönen 2.Ostertag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari-
    Ari Sunshine

  6. LoveT. sagt:

    Sieht wunderbar aus! Deine Augen leuchten mit dem AMu so herrlich schön 🙂

    LG

  7. Karo sagt:

    Du siehst so toll aus! Wundervolles Bild von dir 😉 slicznie 😉
    Einen schönen Tag 😉
    Bussi :******

  8. Sunny sagt:

    Aber hallo, so eine hübsche Frau, tolle Augen, tolles Makeup. Lass Dir gut gehen. LG Sunny

  9. shalely sagt:

    Irgendwie lassen die Farben deine Augen gleich viel mehr strahlen. Also noch mehr als sonst. Gefällt mir sehr serh gut.

  10. Mahoni sagt:

    ich finde dein AMU sehr hübsch, deine Augen sehen sooo toll aus 🙂

    liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.