Ein NOTD zu posten geht schnell – daher gibt es heute meinen aktuellen Nagellack zu sehen. Ich muss ja gelegentlich ein Lebenszeichen von mir geben, und neine Nagellacke zeige ich sowieso viel zu selten, weil ich meine Nägel meist nicht sehr vorzeigbar finde.

„Planks a lot“ ist ein Lack aus der „Pirates of the Carribean“ LE, bei ebay und amazon noch erhältlich, bei douglas nicht mehr. Eine ganz ähnliche Farbe ist aber „Do you lilac it?“. Ich trage die Farbe sehr gern, am liebsten kombiniert mit schwarz/türkis. Diesen Lack habe ich gekauft, als es bei brands4friends.de eine Aktion mit reduzierten Lacken gab – irgendwie kann ich da nicht widerstehen. 

Was ich an OPI Nagellacken sehr gerne mag? 
  • den leichten Auftrag
  • die sehr schnelle 
  • die überdurchschnittliche Haltbarkeit
Was ich nicht mag? 

  • die geringe Deckkraft
Auch hier bin ich von allem begeistert… nur von der geringen Deckkraft nicht. Auf dem Foto sieht man 3 Schichten Lack – dafür hab ich aber keine Zeit und erst recht keine Geduld. Aber die gute Haltbarkeit verleitet mich doch immer wieder zum Kauf, der Lack hält bei mir 4 Tage (wenn ich eine Base benutze). 
Habt Ihr Ähnliche Erfahrungen mit OPI gemacht? 
Erstellt am Mai 27, 2014
Schlagworte: Notd, OPI


8 Antworten zu “Auf meinen Nägeln: OPI „Planks a lot“”

  1. Sunny sagt:

    ohohoh… wie schön. Das ist genau MEIN Lila.
    LG Sunny

  2. Diana B. sagt:

    Sehr schöne Farbe! Schade, dass die Deckkraft nicht so gut ist. Wenn die Haltbarkeit aber so gut ist, kann man über das aufwendigere Lackieren tatsächlich ab und zu mal hinwegsehen ;D

  3. Annie sagt:

    Tolle Farbe, aber die Deckkraft von Opi find ich bei einem meiner beiden aucht nicht so toll.

  4. sariii sagt:

    Die Farbe finde ich super schön.
    Ich habe einige OPI Lacke die decken gar nicht und bei einigen geht es.
    Aber die Farben sind soo schön 🙂
    LG

  5. ich mag die O.P.I.-Lacke auch sehr gerne, und deine neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut. Die Haltbarkeit ist super, da nehme ich in Kauf, eine Schicht mehr drüberpinseln zu müssen.
    Liebe Grüße
    Susanne

  6. Binara sagt:

    Der sieht toll aus 🙂

  7. eine gute haltbarkeit ist mir besonders wichtig. liebe gruesse!

  8. Du bist schlank, du darfst so viel Schokolade essen wie du willst 😀 Ich hab momentan zugenommen, würde das gerne bis zum Urlaub abnehmen aber die vielen Leckereien sind stärker als mein Wille 😀

    Wow der Lack ist super schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.