Lesezeit: ca. 2 Minuten

Eine ganze Weile habe ich nicht mehr bei Dianas Blogparade mitgemacht, aber bei den Top 3 Lipglossen bin ich mal wieder dabei. Hier sind die drei Lieblinge, die ich zur Zeit sehr gerne trage.

NYX Girls Gloss – Nr. 13 „Peach“

Den Gloss trage ich zurzeit fast täglich, die Farbe ist unauffällig, aber rosig uns schimmernd. Meine Lippen glänzen, sind aber gleichzeitig leicht getönt. Der Gloss klebt nicht und lässt sich sehr gut verteilen. Nur die Haltbarkeit möchte ich etwas bemängeln, nach ca. 1-2 Stunden ist er völlig verschwunden, wohl aufgegessen.

Lavera Glossy Lips „Magic Red“ 

Ich muss gestehen, dass ich in letzter Zeit die Farbe Rot auf den Lippen sehr lieb gewonnen hab. Sogar im Büro traue ich mich, diesen Gloss aufzutragen. Er ist knallig und glänzend, aber doch noch alltagstauglich. Hier bin ich von der Haltbarkeit sehr angetan, während die anderen Glosse von Lavera sehr schnell wieder verschwinden, überlebt dieser doch etwas länger auf meinen Lippen. Nach 2-3 Tassen Tee ist immer noch etwas Farbe da.

essence stay matt lip cream, Nr. 01 Velvet Rose

Eigentlich passt das Produkt nicht in die heutige Kategorie, weil es kein Lip-Gloss sondern ein Lip-Matt ist. Trotzdem ist ein einer meiner großen Favoriten in diesem Sommer. Ich mag die matte Farbe sehr gerne, weil …weil sie so anders ist und weil sie so gut hält. Das Auftragen ist leicht und da die Konsistenz anders als beim Gloss ist, schmiert die Lip Cream nicht, bleibt auf den Lippen und hält wirklich gut.

Erstellt am Juni 17, 2014
Schlagworte: essence, Lavera, NYX


9 Antworten zu “Meine liebsten Lipglosse”

  1. LoveT. sagt:

    Peach gefällt mir super gut ,die beiden anderen Farben sind aber auch sehr hübsch 🙂

    lg

  2. Mahoni sagt:

    Ich mag de NYX Glosse auch super super gerne 🙂

  3. Chrissi sagt:

    Die matt lip cream mag ich auch sehr gerne.LG

  4. Binara sagt:

    Mir gefällt der Rote am besten. Ich trau mich mich Rot aber (noch) nicht ins Büro …

    Liebe Grüße

  5. Wirklich toll, dass der Lipgloss von Lavera eine relativ gute Haltbarkeit hat und die Farbe finde ich auch richtig schön frisch und leuchtend.

    Liebe Grüße 🙂

  6. TiaMel sagt:

    Eine sehr schöne Auswahl, ich finde den von NYX besonders schön ♥

  7. C'est la vie sagt:

    Der Lippenstift von NYX gefällt mir bsonders gut 🙂

  8. Michelle sagt:

    Der NYX sieht total schön aus.

  9. Diana B. sagt:

    Sehr schöne Auswahl, der rote Gloss von Lavera gefällt mir besonders gut und steht dir sicherlich hervorragend 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.