Dass ich von jeder Reise Kosmetik-Souvenirs mitnehme, wissen vermutlich die meisten von Euch. Dass ich mit großer Vorliebe Great Britain besuche, ist auch kein Geheimnis. Britische Kosmetik steht daher bei mir sehr hoch im Kurs. Umso mehr freue ich mich, wenn Kosmetik, die ich kenne und sehr gerne mag, auch in Deutschland erhältlich sein wird. 
Das Original Source Duschgel habe ich schon häufiger aus England mitgebracht, auch hab ich bei Verlosungen andere Bloggerinnen damit beglückt. Mit Freude darf ich Euch heute mitteilen, dass Original Source bald auch nach Deutschland kommt. 
Was ist das Besondere an Original Source? 
An allererster Stelle … DIE DÜFTE! Die Produkte enthalten ätherische Öle und natürliche Pflanzenextrakte, die Düfte sind daher total intensiv, aber trotzdem natürlich. Die meisten Produkte sind vegan und werden nicht an Tieren getestet. Die Duschgele trocknen die Haut nicht aus, das Shea Butter-Honig Gel ist sogar sehr pflegend, hier muss ich keine Body Lotion mehr benutzen. 
Lavender and Tea Tree

157 Lavendelblüten sind angeblich in der Flaschen enthalten… wer hat die denn wohl gezählt? 
Inhaltsstoffe 
AquaSodium Laureth Sulfate,Lauramidopropyl BetaineSodium ChlorideLavandula Angustifolia(Lavender) Oil, Melaleuca Alternifolia (Tea Tree) Leaf Oil, Sodium CitrateHexylene GlycolSodium BenzoateCitric Acid,Disodium EDTABHTGeraniolLinalool,CI 60730CI 17200



Shea Butter and Honey

Die 49 steht für die Meilen, die die Bienen geflogen sind, um die Zutaten für den Honig einzusammeln. Jetzt wissen wir, woher der Begriff „Fleißige Bienen“ kommt. Ich muss gestehen, dass ich die Zahlenangaben auf der Verpackung irgendwie überflüssig finde. 
Das Duschgel ist nicht vegan – was ja logisch ist, das Honig ein tierisches Produkt ist und für Veganer daher nicht geeignet. 

Inhaltsstoffe

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Glycerin, Styrene/Acrylates Copolymer, Lactic Acid, PEG-75 Shea Butter Glycerides, Mel, Parfum, Cocamidopropyl PG-Dimonium Chloride Phosphate, Polyquaternium-7, Sodium Benzoate, Phenoxyethanol, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Benzotriazolyl Dodecyl p-Cresol, Benzyl Alcohol, Linalool, Caramel, CI 15985.


Lime

Bei dem intensiven Duft bin ich übrigens geneigt zu glauben, dass in der Flasche wirklich 40 Limetten stecken.                                                                   
Inhaltsstoffe
AquaSodium Laureth SulfateSodium ChlorideCocamidopropyl BetaineCitrus Aurantifolia (Lime) Oil, Citrus Cinensis (Orange Oil), Pinus Palustris Oil,Polyquaternium-7Sodium Benzoate, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Lactic AcidStyrene/Acrylates Copolymer, Benzotriazolyl Dodecyl p-Cresol,LimoneneCI 19140CI 42090

Verabschieden möchte ich mich mit einem Kommentar von Emmy Berry von meinem letzten Post. Ich bin nicht der einzige Fan ;-). Lieben Dank dafür!

„Ich habe übrigens noch einen Tipp für dich, du kaufst ja auch gern englische Marken, bei Empfehlerin.de suchen sie gerade Tester für Original Source Duschgele, 50 Leute werden ausgewählt und bekommen dann je 3 Duschgele. Vielleicht ist das ja was für dich =) Scheint wohl so, also ob es sie demnächst auch in Deutschland zu kaufen gibt. Jetzt muss nur noch Good Things nachziehen dann sind wir beide happy *lach*“ 

Erstellt am Juni 26, 2014
Schlagworte: Original Source


8 Antworten zu “Original Source gibt’s bald auch in Deutschland”

  1. hihi. sagt:

    Die Produkte hören sich total interessant an! 🙂
    Hab auch schon etwas darüber gelesen, der Duft soll wohl wirklich total super sein. 😀

    Liebe Grüße ♥
    http://www.beautylicioushihi.blogspot.com

  2. Oh, das Lavendelduschgel könnte mir schon gefallen, muss ich gestehen. Aber im Moment bin ich ganz stolz, dass sich schon soooo lange kein Duschgel mehr gekauft habe und sich meine Sammlung so langsam aber sicher verkleinert und ich wieder mehr Platz habe…

    Liebe Grüße 🙂

  3. shalely sagt:

    Die Marke kenne ich noch überhaupt nicht. Aber gerade wenn es um Duschgel geht, probiere ich ja gerne mal etwas neues. Danke für den Tipp!

  4. Chrissi sagt:

    Die hören sich echt gut an vor allem die Sorte Lime. LG

  5. Pinkpetzie sagt:

    Obwohl ich auch super gerne Kosmetik von allen Reisen mitbringe, habe ich diese Duschgels noch nie getestet. Aber dazu sollte ich dann ja bald Gelegenheit bekommen. Klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend.
    Liebe Grüße

  6. ich liebe die!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

  7. LoveT. sagt:

    Klingt toll ,liebe echte Düfte <3

    Schönen Sonntag Süße 🙂

  8. Smiley sagt:

    Ich bin auch ein absoluter Fan der Duschgele und hatte die Möglichkeit, sie vor der Einführung nach Deutschland zu testen. Da ich die Marke noch überhaupt nicht kannte, war ich umso neugieriger. Und die Düfte sind wirklich der Hammer! Gerade die fruchtigen Sorten sind super, ebenso wie Vanille-Himbeere, welches zu meinen Favoriten gehört. Auch die ganze Firmenphilosophie und die natürlichen Inhalttsoffe haben mich wirklich begeister. Ich bin total happy, dass es die Duschgele jetzt auch hier bei uns gibt. 🙂

    Liebe Grüße, Smiley von Smiley-testet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.