Lesezeit: ca. 2 Minuten
Die Schminke, welche mich letztes Wochenende geschmückt hat, möchte ich Euch zeigen. 

Folgende Produkte sind zum Einsatz gekommen:

  • P2 – beyond beauty eye primer pencil aus der „I feel pretty“ LE – eine Eyeshadow Base in Stiftform ist nichts für mich, ich kann sie nur ganz schwer auftragen und verteilen. Der Stift ist mir zu hart. 
  • Sleek Divine Palette „Storm“ – längere Zeit lag sie unbenutzt im Schrank, nun widme ich ihr wieder viel Aufmerksamkeit. Die Farben sind sehr gut pigmentiert und lassen sich leicht auftragen. Nur leider krümeln sie doch relativ viel.
  • Lancôme Liner Plume – der Eyeliner von Lancôme ist so richtig toll, er hat sich ganz schnell zu meinem Liebling gemausert und ich benutze fast nur ihn. Mit keinem Liner kann ich einen so geraden Lidstrich wie mit diesem ziehen. 
  • NYX Eye/Eyebrow Pencil (white) – weißen Kajal trage ich oft auf die Wasserlinie auf, dieser war günstig und ist sehr gut. 
  • Bobbi Brown Smokey Eye Mascara – das war Liebe auf den ersten Blick – im wahrsten Sinne der Wörter, es ist vielleicht die beste Mascara, die ich je hatte. Ich hab nur eine Probe, aber hier wird auch die Originalgröße meine. 
  • The Face Shop Cushion Touch Jelly Tint – aus Asien musste ich unbedingt etwas von der Marke „The Face Shop“ mitbringen, die Produkte wurden so gehyped. Der Gloss ist eher enttäuschend, der Schimmer ist wirklich sehr schön und der Gloss schmeckt auch sehr gut, aber die Haltbarkeit ist sehr mau. Aber wegen dem schönen Glanz hab ich den Gloss ständig in Benutzung. 

Falls Ihr eins der Produkte kennt, habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Erstellt am Juli 18, 2014
Kategorien: Alles Andere


9 Antworten zu “Wochenend-Pinselei”

  1. Sunny sagt:

    Servus,
    ein seht hübsches AM ist Dir da gelungen. Toll. Das lässt die Augen richtig strahlen. LG Sunny

  2. das make ups steht dir super gut! ich freu mich auf freitag!
    liebe gruesse!

  3. Steffi sagt:

    Sehr schöner Look, die Farben der Sleek Palette gefallen mir richtig gut 🙂
    Liebe Grüße

  4. sariii sagt:

    Den Stift von P2 habe ich auch und finde ihn auch eher suboptimal. Der liegt bei mir rum 🙂
    Liebe Grüße

  5. LoveT. sagt:

    Toller Look! Am meisten begeistert mich die Mascara ,ein super Ergebnis!

    Liebe Grüße 🙂

  6. Karo sagt:

    Siehst zauberhaft aus 🙂
    Liebste Grüße und buziaki

  7. Wow, deine Wimpern sind so anschmachtungswürdig- da kann ich deine Liebe auf den ersten Blick echt sehr gut verstehen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche 🙂

  8. hellothanh sagt:

    Die Farbkombination ist super!

  9. TiaMel sagt:

    Die Storm habe und mag ich sehr gerne *-* und dein Amu findet ich sehr gut gelungen ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.