Lesezeit: ca. 2 Minuten
Heute gibt es meinen Liebling aus dem Benefit-Paket von Douglas zu sehen, den Rockateur. 

Dieser neue Box o‘Powder hat den Beat der uns so richtig einheizt! Neuigkeit: die 3D Oberfläche!  In rockig-goldenem Rosé verdreht rockateur mühelos allen den Kopf! Für den perfekten Auftritt – vor und hinter der Bühne! Rock on, Baby!“

Der Blush wurde sehr gehyped, immer wieder habe ich mich gewundert, warum alle diesen Blush haben müssen. Nun versteh ich es doch ein wenig, weil ich das Schätzchen inzwischen sehr liebe und fast täglich benutze. 
Bei dem Verpackungsdesign bin ich ein wenig zwiegespalten – schwarze Spitze auf rosa Hintergrund, Schlangenlederoptik, Ketten, alles hat irgendwie mit Rock zu tun, aber für mich ist es zu viel. Trotzdem ist es stimmig, das meine ich mit zwiegespalten. Es ist zuviel, aber es sieht verdammt gut aus. Der stabile Pappkarton hinterlässt bei mir einen hochwertigen Eindruck. 
 

Die Oberfläche ist dreidimensional und über und unter dem Aufdruck „Rock“ ist ein leichter Silberglanz aufgesprüht, der sich aber nach 2-3 Benutzungen abträgt. Auf der Haut habe ich von dem Silberschimmer nichts bemerkt. Die Farbei ist rosa-golden, dadurch vereint Rockateur einen Blush und einen Highlighter.

Die erste Schicht ist sehr dezent, eine zweite Schicht ist deutlich sichtbarer. Auf meiner Hand sieht man oben nur eine Schicht und unten einen Auftrag mit zwei Schichten. Aber auch bei zwei Schichten hatte ich nicht das Gefühl, dass ich zu viel Rouge genommen habe.

Rockateur ist schnell zu einem meiner Lieblinge geworden. Es ist zwar kein Must-Have, weil es bei mir so etwas nicht gibt, aber doch einer der schönsten Blushes, die meine Sammlung beinhaltet.

Die kosten für 5 g liegen bei 33 €.

Wollt Ihr mehr vom Rockateur sehen, dann schaut bei Geri von Sweet Cherry oder bei Mel von Mel et Fel vorbei.

Erstellt am September 14, 2014
Schlagworte: Benefit


11 Antworten zu “Rockateur ♥”

  1. Chrissi sagt:

    Den finde ich auch toll.Habe ihn letzten mal ausprobiert und fand ihn farblich an mir sehr gut.LG

  2. wow die schachtel ist ja mega klasse! liebe gruesse!

  3. Karo sagt:

    Der ist wirklich wundervoll <3 den hätte ich auch gerne
    Liebste Grüße :****

  4. Steffi sagt:

    Ich habe ihn mir vor ein paar Monaten auch gekauft und mittlerweile hat er sich zu meinem liebsten Blush gemaustert, ich benutze ihn in letzter Zeit fast zu jedem Make-Up, irgendwie ist das so eine tolle "geht immer" Farbe 🙂
    Einzig der Preis hat mich damals wirklich lange überlegen lassen aber den Kauf bereut habe ich auf keinen Fall 🙂
    Liebe Grüße

  5. Maria Urlaub sagt:

    Ich habe ihn auch und jetzt im Herbst passt er fast zu allem!
    GVLG

  6. TiaMel sagt:

    Ooooh Rockateur *-* den finde ich ja auch immens schön, nur der Preis hatte mich sehr abgeschreckt.

    Wünsche dir eine schöne Woche ♥

  7. Pinki Wink sagt:

    Als Rockateur auf den Markt kam, war ich absolut genervt davon, dass es fast auf jedem Blog zu finden war. Jetzt, wo ein bisschen Zeit und Hype verflogen sind, hätte ich es schon sehr gerne. Die Farbe ist wunderschön und die Verpackung wie immer bei Benefit zauberhaft. Bisher hat mich der Preis immer abgeschreckt. Da hast du insgesamt echt ein klasse Paket gewonnen, worüber ich schon ein bisschen neidisch bin ;-).
    Liebe Grüße an dich

  8. Also kleine Augenweiden sind die Produkte von Benefit ja immer wieder, muss ich gestehen.

    Liebe Grüße 🙂

  9. Die Verpackung sieht ja auch mal sehr Stylisch aus 🙂

  10. Neru sagt:

    Ich finde das Blush klasse, es steht schon länger auf meiner Wish-List, mal sehen wann Rockateur bei mir einziehen darf, tolle Farbe :)!

    lg Neru

  11. hellothanh sagt:

    Ich finde die Aufmachung auch sehr toll. Ich habe schon ein Blush von Benefit und da mag ich mir nicht noch eines zulegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.