Lesezeit: ca. 2 Minuten
Was ist es? 
Die Bilder zeigen verschiedene Stadien der Auflösung. 

Hinweise:

  • es sprudelt
  • es duftet wunderbar, sehr fruchtig, aber auch würzig
  • es macht die Haut weich

Die Lösung:
Granny Takes a Dip von Lush 


Der Herbst und die Kälte sind wieder da, daher wurde bei mir die Badewannensaison eingeläutet. Ich liebe meine Badewanne, nutze sie aber nur in der kalten Jahreszeit. Es ist wunderbar, sich nach einem stressigen und kalten Tag in die Badewanne zu legen. Ich mache mir dabei oft noch Radio und Kerzen an, nehme eine Zeitschrift (Bücher dürfen nicht in die Badewanne!). Manchmal darf auch ein Glas Wein mit, ich hab dafür eine sehr praktische Ablage.

Die Badekugeln von Lush sind bei mir immer beliebt!

Die Granny Takes a Dip ist eine sehr bunte Badekugel, die beim Auflösen nicht nur sprudelt, sondern auch interessante Farbeffekte “malt”. Ich habe jetzt absichtlich malt geschrieben, da mich die Fotos ein wenig an Werke von Jackson Pollock erinnern.

Bei einer Badebombe mit dieser Farbmischung hätte ich eher einen sommerlich-fruchtigen Duft erwartet, doch der Duft von Granny Takes a Dip ist irgendwie anders. Er ist fruchtig, aber auch würzig. Die Badekugel enthält Zitronenöl, Ingwer und Pfefferöl – für mich eine sehr gelungene Mischung.

Die Pflege stimmt auch, durch die pflegenden Öle fühlt sich meine Haut nach dem Bad sehr weich an, ich muss mich nicht mehr eincremen.

Inhaltsstoffe:
Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Tartaric Acid, Sodium Laureth Sulfate, Lauryl Betaine, Citrus Limon Peel Oil (Zitronenöl), Piper Nigrum Fruit Oil (Schwarzes Pfefferöl), Zingiber Officinale Root Oil (Ingweröl), Gardenia Jasminoides Fruit Extract (Gardenienextrakt), Parfüm, *Citral, *Limonene, Cl 42090, Cl 45350, Cl 14700, Cl 45410, CL 17200.

Preis: 4,95 €

Wie sind Eure Baderituale? Oder seid Ihr eher die Dusch-Fans?

Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Erstellt am Oktober 16, 2014
Schlagworte: Lush
Kategorien: Alles Andere


14 Antworten zu “Ein Bilderrätsel”

  1. Steffi sagt:

    Man das sieht wirklich wie gemalt aus, toll.
    Ich mag Badesachen von Lush auch sehr gerne, wenn sie nicht so teuer wären :/ Aber so ab und an wenn ich mal an einem Lush Shop vorbei kommen, gönne ich mir auch mal etwas. Deine Badebombe werde ich mir in jedem Fall mal ansehen bzw. mal dran schnuppern 😉
    Liebe Grüße

  2. woah die farben, super!
    ich dusche lieber. es spielt sicherlich auch der gedanke eine rolle, dass ich hinterher die wanna vom ganzen öl befreien müsste 🙁
    gglg

  3. So sah mein T-Shirt nach dem Holy Festival aus 😉 LG, Andrea

  4. Also dass es ein Badeteil von Lush sein muss, ahnte ich, aber ich bin dennoch nicht auf des Rätsels Lösung gekommen 😉
    Ist das das Bad, welches du dir nach unserer Abreise gönntest? Wenn ja, dann passte es ja zum kunterbunten Wochenende 😉

    Liebe Grüße 🙂

  5. Maegwin sagt:

    Diese war gar nicht ölig, abspülen reicht.

  6. Maegwin sagt:

    Genau! Das war mein Wellness-Sonntag :-D.!

  7. MsLinguini sagt:

    Ich liebe die Badekugeln von Lush sehr, allerdings verwende ich sie nicht so oft, weil sie doch recht teuer sind. Durch meine Psoriasis bade ich sehr häufig und meistens reicht mir da eine Packung Meersalz und ein bisschen Badezeugs, damit Schaum entsteht 🙂 Normalerweise lege ich beim Baden auch immer eine Gesichtsmaske an und dann wird entspannt bis das Wasser kalt ist 😀

  8. Ich finde die Badesachen von Lush echt immer toll und sie sehen auch super aus. Ich kaufe sie mir allerdings recht selten, weil sie so teuer sind und man eben für den Preis auch tolle Drogerieprodukte bekommt, bei denen man auch länger etwas davon hat. 🙂

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

  9. LoveT. sagt:

    Das sieht ja hübsch aus so bunt 🙂

    Liebe Grüße!

  10. Maegwin sagt:

    Das stimmt, Lush gönne ich mir eben nur manchmal.

  11. Binara sagt:

    Tolle Farben 🙂 Ich hätte auf Golden Wonder getippt.
    Ich liebe meine Badewanne auch, nehme aber weder etwas zu lesen noch etwas zu trinken mit, sondern liege einfach nur da und lasse die Gedanken schweifen 🙂

  12. Chrissi sagt:

    Das habe ich hier auch noch liegen.Muss ich unbedingt mal ausprobieren.Aber du weißst ja, habe soviel was hier auch noch liegt.
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.