Mein Wichtelpäckchen der Aktion “Blogger Wichteln” der Yves Rocher Aktion möchte ich Euch zeigen, denn in meinem Päckchen waren ganz wunderbar Produkte. Bewichtelt wurde ich ganz überraschender Weise von Gwen von Gwenstical, noch ein Mal ganz lieben Dank dafür!

 Nun aber zum Inhalt meines Päckchens:

  • Blackberries Duftkerze – ein intensiver und nicht zu aufdringlicher, fruchtig-würziger Duft
  • Blackberries Handcreme – sehr gute Pflege
  • Red Fruits Lippenbalsam – noch nicht ausprobiert…
  • Cacao & Orange Duschgel – mein Liebling
  • Duft-Collection – 4 verschiedene Duftminiaturen in einer sehr dekorativen Box

Hier noch ein Blick auf die Duftminiaturen, in den Flacons sind jeweils 5 ml enthalten.

  • Secrets d’essences Vanille Noire – warm und weiblich – ich glaube, das wird mein Duftliebling
  • Quelques Notes d’amour – rosig und samtig, sehr weiblich und orientalisch
  • Moment de bonheur – blumig, rosig und jugendlich frisch – mein zweiter Liebling
  • So elixir purple – holzig und puderig 
Zum Schluss noch ein Blick auf die schönen Flacons der Miniaturen!
Was sagt Ihr, hat Gwen gut gewählt? 
Ich jedenfalls bin begeistert von der Auswahl!
Erstellt am Januar 24, 2015
Schlagworte: Yves Rocher
Kategorien: Alles Andere


9 Antworten zu “Blogger Wichtel mit Yves Rocher – mein Wichtelgeschenk von Gwen”

  1. ein wirklich sehr schönes paket 🙂
    liebe gruesse!

  2. Vanille Noir hört sich super an, und auch die anderen Sachen sehen sehr vielversprechend aus.

  3. Die blackberries Duftkerze klingt ja genial! Eine sehr schöne Überraschung. Muss auch mal zu YR, mal sehen, was es da so neues gibt.
    xo

  4. Sabine sagt:

    Moment de Bonheur habe ich in Originalgröße, gefällt mir sehr gut 🙂 Mich erinnert es an Escada Especially 😉

    LG
    Sabine

  5. Da hatte Yves Rocher eine wirklich tolle Aktion. Dein Wichtelpäckchen gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße Creative-Pink

  6. Gwenstical sagt:

    Schön, dass dir die Auswahl so gut gefällt 🙂 Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

  7. Eine wirklich schöne Auswahl. Zwar kenne ich nur die Düfte, aber die anderen Sachen sehen schon sehr ansprechend aus. Von den Düften liebe ich das "Vanille Noir" ganz besonders, und wie ich sehe, sind wir da duftmäßig auf einer Wellenlänge, denn auch mir gefällt "Moment de Bonheur" sehr gut. Das werde ich im Frühling wieder öfter benutzen.
    Ich wünsche dir viel Freude mit deinen Wichtelgeschenken.
    LG
    Susanne

  8. TiaMel sagt:

    Das ist wirklich ein tolles Päckchen, vor allem die Mini Flacons finde ich total süß *-*

    Lieber Gruß ♥

  9. TiaMel sagt:

    Das ist wirklich ein tolles Päckchen, vor allem die Mini Flacons finde ich total süß *-*

    Lieber Gruß ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.