Ich bin am Aussortieren! So viele Sachen habe ich angesammelt, die im Schrank rumstehen, obwohl ich sie eigentlich benutzen wollte. Durch Fehlkäufe, Boxen, Gewinnspiele oder PR-Samples habe ich doch einige Produkte hier, die ich in der nächsten Zeit nicht benutzen werde. 
Daher möchte ich heute eine Verlosung starten, in der Ihr Eure Wunschbox selbst zusammen stellen könnt. Aus der hier gezeigten Auswahl könnt Ihr 6 Produkte auswählen, die Euch am meisten interessieren. Da ich nicht will, dass die Sachen auch bei Euch rumstehen, dürft Ihr wählen, was ihr haben möchtet. 
Zur Auswahl stehen folgende Produkte:
  • Daniela Katzenberger „Glitter Cat“ Eau de Toilette – Das ist ein sehr fruchtig-süßer Duft, die Verpackung habe ich schon geöffnet, um am Duft zu schnuppern. 
  • Otto Kern Signature „Supreme“ Eau de Toilette – Originalverschweißt
  • Manhattan Powder Rouge „Hot in here“ 
  • Paper Lahes von essence, LE „Cherry Blossom Girl“ 
  • Blush Brush von Catrice, LE  „L’Afrique c’est chic“ 
  • 3 Wetter Taft Haarstyling Gelschaum – für die Herren!
  • Douglas Golden Body Glitter Gel 
  • Artdeco French Manicure Pen
  • Artdeco Glossy Lip Finish
  • For your Beauty – Nagel-Polierfeile
  • For your Beauty – Smokey-Eyes-Pinsel

  • Drei Armreifen von Jil Sander Parfums
  • Daisy Dream Kulturtasche von Marc Jacobs

a Rafflecopter giveaway Teilnahmebedingungen:

  • Seid Leser meines Blogs (GFC, Bloglovin, Twitter, Facebook, Blogconnect, Networked Blogs)
  • Hinterlasst einen Kommentar und schreibt bitte, unter welchem Namen ihr mir folgt (1 Los)
  • Verlinkt/teilt das Gewinnspiel und hinterlasst im Kommentar einen Link dazu (5 Lose) 
  • Das Gewinnspiel läuft bis 31.03.2015, 23.59 Uhr, ausgelost wird am 01.04.2015
  • Wohnort in Deutschland, Österreich oder Schweiz
  • Wenn Ihr Minderjährig seid, brauche ich die Einverständniserklärung der Eltern, dass Ihr mir Eure Anschrift mitteilen dürft.
  • Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Der Gewinner wird von mir per Mail benachrichtigt, nach 3 Tagen ohne Rückmeldung wähle ich erneut einen Gewinner aus
  • Reine Gewinnspielblogs oder Personen, die die die „Spielregeln“ nicht befolgen, werden ausgeschlossen
  • Eure Auswahl könnt Ihr mir per Mail nach dem Ende des Gewinnspiels mitteilen

Viel Glück!

Erstellt am März 14, 2015
Schlagworte: Gewinnspiel
Kategorien: Alles Andere


23 Antworten zu “Stell Dir Deine Wunschbox zusammen! – Gewinnspiel”

  1. Das ist mal eine echt interessante Variante für ein Gewinnspiel.:)
    Ich folge via bloglovin als Bernice R. Käßler.
    LG

  2. Ronjana sagt:

    Interessantes Gewinnspiel!
    Ich folge Dir als Ronjana bei Bloglovin.
    LG Ronjana

  3. Das Glittergel hab ich zum Glück an meine Nichte abtreten können, die hat keine Glitzersperre 🙂 Du bist ja wirklich fleißig am sortieren und ausmisten. Schönen Sonntag wünsch ich euch!

  4. Steffi sagt:

    Hallo 🙂

    Ich finde echt super, dass man sich seine Lieblingsprodukte selber aussuchen darf.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  5. Anastasia sagt:

    Hallo, ich folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT) und hier habe ich geteilt: https://twitter.com/AnastasiaTT/status/577040507936890880

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  6. illihexe76 sagt:

    Das finde ich ja mal höchst interessant!
    Meine Töchter interessieren sich für das komplette Bild 1 u die Kosmetiktasche von Bild 2. Ich folge Deinem Blog als illlihexe76, über Facebook (dort habe ich wie auch bei google+ geteilt) u würde mich richtig arg über einen Gewinn freuen! Herzliche Grüße & Danke für diese tolle Aktion! illihexe@web.de

  7. kunterdunkle sagt:

    Ich möchte nicht teilnehmen, nur dalassen, dass ich die Idee total super finde und hoffe, dass jemand gewinnt, der sich über die Sachen freut und sie in reger Benutzung haben wird 😀

  8. Tine Hill sagt:

    https://plus.google.com/u/0/113019830261527627827/posts hier habe ich Dein tolles Gewinnspiel geteilt. Folge Dir u.a. bei Bloglovin als Ute-Christine . Gerne suche ich mir 6 Teile aus, Artdeco Glossy Lip Finish
    For your Beauty – Nagel-Polierfeile Daniela Katzenberger "Glitter Cat" Eau de Toilette – Das ist ein sehr fruchtig-süßer Duft, die Verpackung habe ich schon geöffnet, um am Duft zu schnuppern.
    Otto Kern Signature "Supreme" Eau de Toilette – Originalverschweißt , For your Beauty – Smokey-Eyes-Pinsel , 3 Wetter Taft Haarstyling Gelschaum – für die Herren! So ich habe fertig 🙂

    LG
    Tine

    tinehilll(at)gmail.com

  9. Liz Sto sagt:

    Eine wirklich tolle Verlosung. Die Idee ist super.
    Ich folge dir als Liz Sto über Bloglovin, GFC und Facebook und habe bei FB auch geteilt.
    Liebe Grüße
    Liz
    schaf2112(at)web.de

  10. Super Idee! Da sind einige Schätzchen dabei, über die ich mich sehr freuen würde! Folge dir über FB als Iris Schwindt.
    LG Iris
    iris-schwindt(at)web.de

  11. Maegwin sagt:

    Danke, Euch auch 🙂

  12. Maegwin sagt:

    Soso, Du hast die Verpackung vom "Glitter Cat" also auch schon geöffnet? 😀

  13. Yasmin G. sagt:

    Tolle Idee von dir. Ich fange jetzt auch an mich von alten Dingen zu trennen. Ich folge dir auf Bloglovin unter Yasmin G. , Facebook Yasmin Gustav und auf Twitter unter Yasmin G. @museliges

    Liebe Grüße
    Yasmin
    museliges@gmx.de

  14. Anonym sagt:

    Hallo, ich folge dir seit heute 🙂 per Facebook und versuche mein Glück
    LG
    Elen Karnowitc
    elenaka(at)web.de

  15. Eine tolle Idee! Ich wünsche den Teilnehmern ganz viel Glück 🙂

    Liebe Grüße…

  16. Wow,so etwas hab ich ja noch nie gesehen. Was für eine tolle Idee! Und daß rs etwas "komplizierter" ist,ist ja dann auch ok. Ich habe zwar keine Ahnung,ob ich alles richtig gemacht habe,ab r das werd ich ja dann sehen….hihi…..
    Ich folge unter facebook mit meinem Namen Nicole Bertram. Und aussuchen würde ich mir folgendes:
    -Katzenberger Glitter Cat
    -Kern Signature Supreme
    -For your beauty Nagelpolierfeile
    -Artdeco glossy lip finish
    -blush brush Catrice
    -3 Wetter taft f.Ihn
    So,hoffentlich nicht unverschämt….Bis bald,lG Nicole.

  17. LoveT. sagt:

    Hallo!
    Das ist ja eine tolle Idee ,ich mache mit 🙂

    Liebe Grüße <3

  18. Hi, ich folge Dir bei Facebook unter Monika Janetta. Hab dort auch geteilt 🙂

    Schönes WE und liebe Grüße

  19. Sabine sagt:

    Eine sehr coole Idee! Ich drücke mir die Daumen 🙂

  20. AbbeyDawn sagt:

    Ich finde es super, dass der Gewinner sich die den Gewinn selbst zusammenstellen kann! 🙂
    Folge dir via Twitter als "AbbeyDwn_"

    ♥-liche Grüße

  21. Maegwin sagt:

    Die Box geht an Liz, herzlichen Glückwunsch! Für alle, die nicht gewonnen haben, ich hab noch mehr im Angebot, die nächste Boxen-Verlosung ist schon in Planung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.