Neben einer voluminösen Haarmähne wünschen sich vermutlich die meisten Frauen auch lange und volle Wimpern. Ich hoffe immer, dass der erste Blick eines Mannes bei der Frau in Richtung Augen geht. Seren, die auf natürlicher Basis die Wimpern verdicken- und verlängern, gibt es noch nicht lange auf dem Markt, sie haben sich aber schon zum Verkaufsrenner entwickelt. Von Natur aus bin ich nicht mit verführerischen Wimpern gesegnet, ich habe kurze gerade Wimpern, daher bin ich unglaublich froh, dass es Wimpernseren gibt.
Ich habe ein ziemlich teures Produkt ausprobiert, es hat geholfen. Meine Wimpern wurden innerhalb von 4 Wochen unglaublich lang. Ich wurde immer wieder darauf angesprochen, ob meine Wimpern wirklich echt sind. Leider, 90 € für 2 ml Serum ist ein ziemlich teurer Spaß. Seit wir das Haus gekauft haben, stecke ich das Geld lieber ins Haus, daher war das Angebot von Biomed, das Wunder Wimpern Serum zu testen, sehr verlockend. 

Das Wimpernserum von Biomed liegt preislich bei ca. 50 €, je nach Bezugsquelle, in dem Spender sind allerdings 4 ml enthalten und nicht nur 2 ml.

Wie andere Seren wird das Wunder Wimpern Serum mit einem kleinen Pinsel am oberen Wimpernrand aufgetragen. Die Dosierung klappt problemlos. Das Serum wird täglich 1x auf gereinigte Haut aufgetragen, am besten abends. Aber auch eine Verwendung morgens ist möglich, nach einer kurzen Trocknungsphase kann ein Augen-Make-Up bedenkenlos aufgetragen werden.

INHALTSSTOFFE: 

AquaGlycerinBoric AcidSodium Chloride,Hydroxyethylcellulose, 1, 2-Hexanediol, Caprylyl GlycolSodium BorateDisodium EDTABenzoic AcidSodium Benzoate, Myristoyl Pentapeptide-17, Tropolone

HERSTELLERVERSPRECHEN: 

Die Wimpern wirken länger und dicker. Das X-Lash Peptid die  Wachstumsphase  der Wimpern und ruhende Wimpernwurzeln werden zum Wachstum angeregt. X-Lash Peptid stimuliert auch deutlich die Keratingene.

VOR DER ANWENDUNG

NACH 10 WÖCHIGER ANWENDUNG

FAZIT

Bilder sind oft aussagekräftiger als Beschreibungen. Ich nutze das Serum nun seit 2,5 Monaten und bin zufrieden mit den Ergebnissen. Meine Wimpern sind länger und sehen auch voller aus. Vor allem die Länge ist deutlich sichtbar. Das Herstellerversprechen wird hier definitiv erfüllt. Bei dem deutlich teureren Serum war das Ergebnis aber noch etwas beeindruckender. Hier muss jeder selbst entscheiden, für welches Ergebnis er wie viel investieren möchte. Die Produkte von Biomed bekommt Ihr im Online-Shop* oder in ausgewählten Apotheken.

Weitere Erfahrungen:

Oktoberwind
MissXtravaganz

VERLOSUNG

Ihr könnt Wunder Wimpern aber selbst ausprobieren und Euch von der Wirkung überzeugen, denn in Zusammenarbeit mit Biomed verlose ich das Serum.

a Rafflecopter giveaway

TEILNAHMEBEDINGUNGEN


  • Like die Facebookseite von Biomed*.
  • Hinterlasst im Kommentar bitte Euren Facebook-Namen
  • Für Zusatzlose schaut bei Rafflecopter vorbei. 
  • Das Gewinnspiel läuft bis 13.03.2016, 12.00 Uhr.
  • Offen für Deuschland
  • Wenn Ihr Minderjährig seid, brauche ich die Einverständniserklärung der Eltern, dass Ihr mir Eure Anschrift mitteilen dürft.
  • Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Der Gewinner wird von mir per Mail benachrichtigt, nach 3 Tagen ohne Rückmeldung wähle ich erneut einen Gewinner aus
  • Reine Gewinnspielseiten oder Personen, die die die „Spielregeln“ nicht befolgen, werden ausgeschlossen
  • Das Serum wird direkt von Biomed an Euch verschickt. 


Viel Glück!

PR-Sample
*Link zum Shop

Erstellt am März 7, 2016
Schlagworte: Biomed, Gewinnspiel


18 Antworten zu “Biomed Wunder Wimpern Serum + Gewinnspiel”

  1. TiaMel sagt:

    Das Serum durfte ich auch testen und war bzw bin mit dem Ergebnis sehr glücklich (:

  2. Anonym sagt:

    Das würde ich super gerne mal ausprobieren… 🙂
    Anni
    (a_lindner@aol.de)

  3. suse b sagt:

    o ja, das würde ich auch gerne testen!

    Suse Bo

  4. Andrea sagt:

    Ach menno, ich weigere mich immernoch standhaft gegen facebook, daher kann ich nichts liken, hört sich aber sehr interessant an. LG, Andrea

  5. Steffi sagt:

    Also die Bilder sehen schon mal sehr vielversprechend aus da würde ich doch auch gern mal sehen, ob das bei mir auch funktionieren würde 🙂
    Liebe Grüße

  6. Versuche mal mein Glück, mein Facebook Name ist Netty Müller 🙂

  7. das stimmt definitiv, ich bin begeistert!
    liebe grüße!

  8. azukaj sagt:

    Das Serum hatte eine Freundin auch mal und war begeistert 😀
    FB Name: Julia Bauer

  9. Anonym sagt:

    das wäre genau das richtige für mein wimperchen
    Lg
    Elen
    folge die via Facebook als elen karnowitc

  10. bibibo sagt:

    Das wäre schön, wenn meine Wipmpernwieder wachsen würden 🙂 tolles Ergebniss 🙂

  11. Yolanda Green ist mein facebook-Name.
    TOI TOI TOI, LEUTE!

  12. Annika sagt:

    Huhu,
    da muss ich doch mal mein Glück probieren. 🙂 Ich war ja von meiner Waschcreme schon sehr begeistert. 🙂
    Ich heiße bei Facebook im Übrigen Annika Ket

    Liebe Grüße,
    Annika

  13. Ba Be sagt:

    Das hört sich gut an, ich habe gerne mitgemacht. Mein Facebookname ist Babsi Bee.
    Vielen Dank für das Gewinnspiel 🙂

  14. Tine sagt:

    Danke für den Bericht. Ich war vorher sehr skeptisch. Die Fotos überzeugen.

  15. Anonym sagt:

    Bin schon länger auf der Suche nach einem Wimpernserum. Dieses klingt doch schon mal sehr vielversprechend 🙂
    Ich versuche einfach mal mein Glück. Gerne geliked unter Anita Bahrthel <3

  16. Anonym sagt:

    Ich würde mich freuen 🙂 Ich habe noch nie ein Serum ausprobiert.
    Laureen

  17. Anastasia sagt:

    Ich habe die Seite geliket (Anastasia T…..)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  18. Das Wimpernserum hört sich gut an und kostet nur die Hälfte von dem, das ich gerade verwende. Ich verwende zur Zeit das Serum von Realash.
    Liebste Grüße
    Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.