Weil der Gesichtsreiniger so weihnachtlich ist, muss ich Euch ihn noch unbedingt vor Weihnachten zweigen. Das ist mal wieder ein Produkt, welches ich über alles liebe, wegen dem Duft und wegen der angenehmen Wirkung. 

Der Gesichtreiniger fühlt sich an wie zerkrümmelte Weihnachtskekse und duftet genau so. Eine kleine Menge des Gesichtsreinigers soll man auf den Händen verteilen und das Gesicht damit einreiben. Der Gesichtsreiniger besteht u. a. aus gemahlenen Mandeln, Satsumas, getrockneten Cranberries und Kakaobutter. Durch die Mandeln hat das Verteilen im Gesicht einen leichten Peelingeffekt. Durch die Kakaobutter wird die Gesichtshaut angenehm weich.

Ich steh total auf diesen Gesichtsreiniger, falls es nach Weihnachten ihn reduziert geben wird, werde ich mir noch eine Packung zulegen. Leider ist der Gesichtsreiniger nicht lange haltbar, oft nur zwei Monate, daher kann man keine großen Vorräte machen.

Gekostet hat der Reiniger ca. 10 € – meine Empfehlung: 100%

Erstellt am Dezember 23, 2012
Schlagworte: Lush
Kategorien: Alles Andere


10 Antworten zu “Buche de Noel von Lush – Weihnachtsnachtisch zum Reinigen”

  1. Madeline sagt:

    Meinen Reiniger habe ich letztes Jahr benutzt und trotz, dass er abgelaufen ist, benutze ich ihn immer noch. Ist nix dran und riecht wie am ersten Tag 😉 ..
    Konnte ihn leider nicht schneller benutzen, da ich sehr empfindlich bin und Bûche de Noêl daher nur ca. 2 mal die Woche zum Peelen benutze.

    Liebe Grüße :*

  2. ich den shop in pb erst entdeckt und bin total begeistert, haben dort gleich weihnachtesgeschenke geholt 🙂
    gglg

  3. Mein Buche de Noel ist noch vom letzten Jahr und ist einwandfrei. Ich bin selbst verblüfft und traue dem Braten nicht so ganz, aber er duftet wie eh und je und auch Konsistenz und Farbe sind noch top. Habe ihn halt immer schön im Kühlschrank gelagert.

    Liebe Grüße und eine frohe Weihnachtszeit, meine Liebe 🙂

  4. Chrissi sagt:

    Ich benutzte ihn auch und bin voll zufrieden:)Der Duft ist einfach super.
    Liebe Grüße

  5. Faralalia sagt:

    Ich habe ihn auch und finde ihn toll, der andere Reiniger gefällt mir aber noch einen Tick besser, da er nicht so arg krümmelt.
    Wenn es die reduziert gibt online, werde ich sie mir auch nochmal bestellen und einfrieren, dann sind sie auch etwas länger haltbar 😉

    Wünsche dir auch schöne Feiertage 🙂

  6. Binara sagt:

    Ich benutze ihn derzeit auch und habe meine festen Reiniger daher zurückgelegt, weil sie auf jeden Fall länger halten.

    Ich wünsche dir schöne Feiertage 🙂

  7. Ari sagt:

    Über Deinen gestrigen Kommentar habe ich mich sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie besinnliche Weihnachten.
    LG
    Ari

  8. Der riecht sooo lecker! Und hält sich auch meist länger. Ich hoffe auch auf Rabatte nach Weihnachten 😉

    Liebe Grüße & ein schönes Weihnachtsfest

  9. Greeklicious sagt:

    Und? Was hat dein Mann über Blog Connect gesagt?
    Ich mag Lush mittlerweile ganz gerne, obwohl mich der Geruch so ziemlich stört, finde die Sachen riechen immer total schrecklich.

    Wünsche dir Frohe Weihnachten <3

  10. karo sagt:

    Ich lieeeeeebe den auch sooooooo sehr <3 <3 <3
    Habe sogar selber gestern darüber geschrieben 🙂
    Liebste grüße & schönen Abend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.