Lesezeit: ca. 1 Minute

Bloggen macht süchtig… zwei Blogs sind nicht genug, ich brauchen noch einen dritten.
Mein Weihnachtsprojekt 2012 ist umgesetzt, mein Buch- und Teeblog ist fast fertig. Nur fast fertig, weil so ein Blog eigentlich nie fertig ist, man verbessert/ändert doch ständig etwas.

Für mich gehören Bücher und Tee einfach zusammen, beim Lesen habe ich immer eine Tasse Tee dabei, daher werde ich nicht nur über Bücher schreiben.

Und weil Posts ohne Fotos langweilig sind, hier ein Blick in mein Wohnzimmer.

Ich bin nicht nur ein Kosmetikjunkie und jemand, der am liebsten ständig unterwegs sein würde. Ich hab früher 5 Jahre im Teeladen gearbeitet, daher ist Tee für mich etwas ganz besonderes. Und ein begeisterter Buchsammler und -leser bin ich natürlich auch, ein wahrer „Buchmessie“. 
Ich hoffe, dass sich irgendeiner hier verirrt. 
Erstellt am Dezember 30, 2012
Schlagworte:
Kategorien: Alles Andere


11 Antworten zu “Es ist endlich soweit!”

  1. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog! Klasse Name; Papierblatt und Teeblatt; passt ja super zueinander.
    Ich freue mich auf Deine ersten Posting.

    Viele Grüße.

  2. Hier lasse ich mich doch glatt mal gemütlich nieder und freue mich auf deine Tee- und Büchertipps vor 🙂
    Bei den "Klassikern" kenne ich mich super aus, aber ich muss gestehen, dass ich bei der neuen Literatur nicht immer auf dem neuesten Stand bin…

    Liebe Grüße 🙂

  3. Lia sagt:

    Du hast echt viele Bücher! o.O 😀

  4. Chrissi sagt:

    Ich wünschte ich hätte auch den Platz um ein großes Bücherregal aufzustellen.Meine Bücher stapeln sich alle irgenwie überall:)

  5. Julchen sagt:

    ICH ICH ICH!!!!
    Bin schon ganz gespannt auf den Blog und neue Lesetipps (wobei ich hab 6 Bücher zu Weihnachten bekommen *freu*)!
    Sag mal, hast du wohl an das Tante Dimity Buch für mich gedacht?

    Liebe Grüße…

  6. Maegwin sagt:

    Tante Dimity liegt hier und wartet schon auf Dich!!!

  7. Maegwin sagt:

    Das sind doch noch lange nicht alle…. 4300 irgendwas…

  8. Julchen sagt:

    Toll, da freu ich mich!!! 🙂 Lieben Dank!!! ♡♥♡♥

  9. Ein schönes großes Bücherregal hast du. ♥♥♥
    Die Ecke sieht richtig gemütlich aus. Ich finde ja, ohne Bücher ist ein Zimmer leblos und ungemütlich.
    Auch für mich gehört eine gute Tasse Tee zu einem gemütlichen Schmökerstündchen dazu, und ich freue mich schon auf deine Beiträge. Vielleicht ist in Sachen Tee oder Bücher ja auch noch der eine oder andere Tipp für mich dabei 😉
    LG
    Susanne

  10. Grinsekatze sagt:

    Buch und Tee, das passt ja super und mit blatt-für-blatt hast Du einen 1A Titel kreiert! Wir haben mittlerweile schon einiges auf e-Books umgestellt und einen Riesenteil zu meiner Mama ausgelagert, weil wir in unserer Mini-Wohnung keinen Platz haben. Aber manche Bücher sind einfach immer da, meine sog. "Lebensliteratur" bspw. die Anhalter-Reihe, der Hexer und einige Klassiker, z.B. Salz auf unserer Haut – ich liebe das Buch!

    LG

  11. Wow, ich bin über Martinas Buchwelten auf deinen Blog gestoßen 🙂 Wahnsinn… ich hätte auch gern so viel Platz für meine Bücher. Lass dir liebe Grüße da – und werde dann und wann mal wieder vorbeischauen.
    Deine neue Leserin Hanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.