Wie schminke ich ein schnelles Augen-Make-up? Wie schminke ich mich in 5 Minuten? Jeden Morgen 6.30 Uhr stelle ich mir diese Fragen. Jeden Abend nehme ich mir vor, etwas früher aufzustehen, morgens entscheide ich mich doch dafür, 10-15 Minuten länger im Bett zu bleiben. Ihr glaub, dass ein Beautyblogger perfekt geschminkt zur Arbeit geht? Irrtum… morgens gibt es bei mir nur ein Minimal-Make-up.

Nach dem Auftragen einer Lidschatten-Base (verbessert unglaublich die Haltbarkeit), habe ich das ganze Lid mit einem hellen Lidschatten grundiert. Auf diesem Bild verwendete ich dafür Mai Tai aus der All night long Palette von Sleek genutzt (PR-Sample). Ich nutzte zuerst eine helle Grundierung, um die dunkle Farbe besser verblenden zu können. Auf das bewegliche Lid habe ich die dunkle Nuance Negroni aufgetragen und verblendet. Dazu ein Lidstrich mit dunkelgrauem Kajal und schwarze Wimperntusche.

Wenn das Make-up minimal ausfällt, empfinde ich es als umso wichtiger, dass die Augenbrauen gepflegt aussehen und betont werden. In den letzten Wochen nutze ich mit Vorliebe den Sleek Brow Styler in der Farbe 717 Medium Brown (PR-Sample) dafür. Der Brow Styler ist ein 2 in 1 Produkt. Die eine Seite endet mit einer Augenbrauenbürste, die andere mit einem Augenbrauenstift. Die Multifunktionalität beschleunigt den Schminkvorgang. Die Farbe sieht sehr natürlich aus und verschmiert auch beim Reiben nicht.

FAZIT

Im Alltag gehören Nude-Töne zu meinen ganz großen Favoriten. Ich nutze fast ausschließlich Nude, bevorzugt die matten Nuancen. Anschließend greife ich zu Kajal, Wimperntusche und etwas Augenbrauenfarbe. Mehr Zeit habe ich nicht. Beim eher minimalen Make-up auf den Augen kann man mutiger bei der Lippenfarbe sein. Roter Lippenstift ist für mich auch im Büro nicht ungewöhnlich.

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

Erstellt am Juli 11, 2016
Schlagworte: AMU, Sleek
Kategorien: Alles Andere


5 Antworten zu “5 Minuten Make-up mit Sleek Brow Styler und All night long Palette”

  1. Die Farbauswahl passt perfekt zu deiner Augenfarbe, gefällt mir sehr gut. LG Romy

  2. aber du siehst immer gut aus, auch mit minimal make up :).
    liebe grüße!

  3. Burgdame sagt:

    Die Nude-Nuancen passen zu jeder Augenfarbe :-).

  4. Burgdame sagt:

    Danke, Du Charmeurin!

  5. Yasmin sagt:

    Tolle Palette. Ich entscheide mich meistens auch fürs länger Liegenbleiben 😉
    Liebe Grüße
    Yasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.