Lesezeit: ca. 1 Minute
Passend zu Allerheiligen wollte ich Euch heute ein Friedhof zeigen.
Eigentlich gehört der Karlsruher Friedhof nicht zu den schönsten und sehenswertesten und auch nicht zu den ältersten Friedhöfen in Deutschland. Trotzdem habe ich dort sehr viele interessante Ecken und viele wunderschöne Gräber entdeckt. Schaut sie Euch mal an.
Friedhof Karlsruhe Hauptfriedhof

 

Friedhof Karlsruhe Hauptfriedhof

 

Friedhof Karlsruhe Hauptfriedhof

 

Friedhof Karlsruhe Hauptfriedhof

 

Friedhof Karlsruhe Hauptfriedhof

 

Friedhof Karlsruhe Hauptfriedhof

 

Friedhof Karlsruhe Hauptfriedhof

 

Friedhof Karlsruhe Hauptfriedhof

 

Friedhof Karlsruhe Hauptfriedhof

 

 

Friedhof Karlsruhe Hauptfriedhof

 

Friedhof Karlsruhe Hauptfriedhof

 

Friedhof Karlsruhe Hauptfriedhof

 

Friedhof Karlsruhe Hauptfriedhof

 

Friedhof Karlsruhe Hauptfriedhof

 

Friedhof Karlsruhe Hauptfriedhof

 

Friedhof Karlsruhe Hauptfriedhof

Ich besuche sehr gerne Friedhöfe, es sind für mich nicht nur Orte der Besinnlichkeit und Vergänglichkeit, sonder voller Schönheit, Geschichte und vor allem Ruhe.

Mögt Ihr Friedhöfe? Falls ja, gibt es einen, den Ihr besonders schön findet?

Erstellt am Oktober 28, 2012


3 Antworten zu “Hauptfriedhof in Karlsruhe”

  1. sehr sehr schöne Bilder

  2. der schönste auf dem ich jemals war, war der deutsche Friedhof in Prag … der ist eigentlich nicht mehr öffentlich zugänglich und deswegen in einem Dornröschenschlaf versunken:
    http://cdn.fotocommunity.com/photos/5854570.jpg

  3. Celina sagt:

    Ich bin ja so ein Friedhofs-Fan. Klingt blöd, aber ich mag solche Orte. Vor allem mit schönen, kunstvollen Grabsteinen 🙂 Der schönste, auf dem ich war… Ist der in Paris. Immer wenn ich da bin, gehe ich hin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.