Gestern hab ich bei einigen Blogs in Kommentaren über meine traurigen Erlebnisse im Lush Gelsenkirchen geklagt. Aber in meinem Lush in Paderborn hab ich doch tatsächlich noch alle reduzierten Produkte bekommen, die ich haben wollte.

Bevor sie ich Euch zeige, muss ich aber zuerst etwas Frust loswerden.
Nach den Weihnachtsbesuchen haben wir einen Zwischenstopp in Herne und in Gelsenkirchen gemacht. In Herne haben wir uns eine sehr interessante Ausstellung „Schädelkult“ im archäologischen Museum angeschaut. Die Ausstellung, auf die mich Chrissi von Redcat06 gebracht hat ist übrigens sehr sehr sehenswert, man erfährt neben verschiedenen rituellen Verwendungen von Schädeln bei Naturvölkern auch sehr viel über die historische Bedeutung des Schädels in Europa.

Da Gelsenkirchen gleich neben Herne liegt, zog mich der Primark natürlich magisch an und ich musste auch in Gelsenkirchen einen Zwischenstopp machen. Voller Freude bin ich dann gleich am ersten SALE-Tag zu Lush gepilgert, in der Hoffnung, noch ganz viele Schnäppchen zu ergattern. Die Ausbeute fiel leider eher mager aus.

Die Produkte gab es auch noch alle, aber die Dame an der Kasse wollte mir den vollen Preis berechnen. Ich hab ihr dann die 50%-Aufkleber gezeigt und was macht sie – sie hat sie abgeknibbelt und sagte, die Sachen wären nicht reduziert. Ich hab ihr dann erzählt, dass sie im Newsletter als reduziert angekündigt waren und im Online-Shop auch reduziert sind, aber da wollte sie sich nicht darauf einlassen. Die andere Verkäuferin hat angeblich die Aufkleber falsch geklebt.

Auf jeden Fall hab ich dann nur ein reduziertes Teil bekommen und war total enttäuscht!

Aber ich hab in Paderborn im Lush noch 3 Tage später alles bekommen, was ich gerne haben wollte – die Welt ist doch noch in Ordnung.

Und weil ich heute so auf dem Schnäppchen-Trip bin, zeige ich Euch noch meinen Einkauf bei Six, daran konnte ich auch nicht vorbeigehen, weil ich die mittleren Ohrringe bei meiner Schwester gesehen hab und mich gleich in diese verliebt hab.

Hat Euch auch schon das SALE-Fieber gepackt?

Erstellt am Dezember 29, 2012
Schlagworte: Lush
Kategorien: Alles Andere


19 Antworten zu “Doch noch Lush-Schnäppchen bekommen”

  1. Oh wie schön, dass es doch noch ein Happy End für dich gab. Das freut mich wirklich sehr für dich 🙂
    Wir haben heute auch noch eine Flasche Ponche gekauft und ich hatte leider auch noch mitbekommen, dass die dekorative Kosmetik bei Lush ebenfalls reduziert ist, so dass ich nun auch noch um einen Lidschatten und einen Eyeliner reicher bin *räusper*

    Liebste Grüße…

  2. Chrissi sagt:

    Mit Lush finde ich das immer noch komisch.Ich war ja gestern sozusagen vor die als erste Kundin um 10Uhr im Laden und hatte keine Probleme.
    War das so eine kleine blonde bei dir oder eine größere blonde:)
    Aber schön da du bei dir noch alles bekommen hast:)

  3. Maegwin sagt:

    Eine große Dunkelhaarige :-).

  4. Binara sagt:

    Ähem … ich war heute noch mal da und bin um 2 Duschgels und ein Golden Wonder reicher!
    Die Six-Ohrringe sehen auch toll aus. Also die rosa Aufkleber … 😉

    Ich wünsche Dir auch einen Guten Rutsch. Hier wird schon fleißig geknallt *augenroll*

    Liebe Grüße

  5. Maria Urlaub sagt:

    Ah coole Ausstellung – wir scheinen da ähnliche Interessen zu haben, nur blöd, dass wir so weit auseinanderwohnen:)
    Bin zur Zeit auch voll im Lush-Fieber. Sehr schöne Sachen hast du dir geholt. Das I love Juicy mag ich auch voll gerne. Schön, dass alles noch so funktioniert hat. Ich war schon in mehreren Lush Stores in Deutschland und ich kann sagen, dass die Leute bisher nirgends so unfreundlich waren wie in München. Vielleicht hatte ich auch nur Pech, aber da war ich auch gleich ganz perplex und die Behandlung deckt sich in etwa mit deinen Erfahrungen. Hoffe darauf, dass es evtl. beim nächsten Mal besser wird.
    LG

  6. Chrissi sagt:

    ach die, ja die kannst du vergessen:)

  7. Dass die Verkäuferin das "Reduziert" dann abknibbeln wollte ist ja echt ein Ding! Und warst du dann auch in Primark?

  8. Maegwin sagt:

    Ja, Primark war aber eine Enttäuschung: 4 Strumpfhosen, 1 Halstuch und eine iPhonehülle – mehr nicht.

  9. na am ende hast du doch noch super schöne dinge bekommen 🙂
    primark mag ich persönlich nicht so gerne.
    liebe gruesse!

  10. Faralalia sagt:

    Tolle Sachen hast du gekauft und auch Sachen dabei, die online nicht reduziert waren, super.
    Das Erlebnis in dem ersten Lush Shop ist ja assi, was war das denn für eine Verkäuferin puhhh.
    Meine Lush Bestellung ist heute gekommen, habe mich gefreut.
    Finde es schade, dass ich keinen Shop in der Nähe habe, aber eigentlich auch gut, sonst wäre viel ärmer 😀

    Primark nach den Feiertagen? Das muss doch Hölle gewesen sein.
    Ich war mal mit meiner Schwester Samstag in Frankfurt, da war ich nach 10 Minuten wieder draußen, weil ich mich von dem ganzen Gesindel dort erdrückt fühlte…. für ein paar Euros weniger, brauche ich diesen Kampf echt nicht… aber normal ist bei mir auch wieder kein Primark, das war nur auf einer Rückfahrt…..

  11. Isa sagt:

    In deinem Archiv fand ich nun keinen welche Nuance hast du denn? 🙂 Jaa…das war wirklich bisschen doof auch bei dem anderen den ich habe Aquamarine er ist auch nicht so deckend…ich weiß schon wieso ich Drogerie lieber mag ^o^ ich wünsche dir auch einen tollen Start ins neue jahr! 🙂

  12. Si~ist~Mone sagt:

    Ui ui ui der Schmuck ist ja toll und bei den Preisen.
    Irgendwie kann ich Lush nix abgewinnen, ich habe noch nicht ein Produkt probiert, obwohl ich immer mal was für die Badewanne wollte. Allerdings sind die Preise auch nicht ohne 😉

    Ich wünsche dir auch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  13. Jule sagt:

    Wow, du hast wirklich tolle Produkte ergattert.
    Die Sache in Gelsenkirchen ist wirklich super ärgerlich, zum Glück hast du in Paderborn noch etwas ergattern können.

    Liebe Grüße,
    Jule

  14. Koleen sagt:

    Na dann is ja doch noch alles gut für dich ausgegangen 🙂
    Beim Lush hab ich mir auch schon ein par Kleinigkeiten gekauft (das meiste wird aber weiter verschenkt) und beim Six hab ich auch schon ein bisschen zugeschlagen^^ 3 wunderhübsche Ketten für insgesamt 7€ hab ich ergattert <3

    LG

  15. Angie sagt:

    Ich freue mich, dass Du Deine Wunschsachen bei Lush doch noch bekommen hast. 🙂

    Liebe Grüsse,
    Angie

  16. Maya sagt:

    Na die Dame in Gelsenkirchen war wohl etwas verbittert was? Hat nicht das zu Weihnachten bekommen was sie wollte. Sowas ärgert mich auch immer. Aber es hat sich ja alles nochmal zum guten gewendet.
    Liebste Grüsse und schonmal einen Guten Rutsch Ins Jahr 2013.
    Maya

  17. Sehr schöne Ausbeute! Aber das Verhalten der Lush-Verkäuferin an der Kasse finde ich total daneben, da hätte ich mich aber auch sehr aufgeregt!

    Liebe Grüße

  18. Geri sagt:

    Da hast du bei Lush aber noch gut zugegriffen =)
    Habe mir das Duschgel Ponche online noch besorgt^^ Leider war aber auch nicht mehr viel Auswahl da^^ Und ich komme erst im nächsten Jahr wieder zum Stuttgarter Lush, wenn wohl keine reduzierten Sachen mehr zu kaufen gibt -.-

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch.

  19. Das ist echt unverschämt von der Verkäuferin, die Aufkleber wieder abzunibbeln! Immerhin hast du doch noch was bekommen und bist nicht leer ausgegangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.