Lesezeit: ca. 1 Minute
Ich wünsche Euch schöne Feiertage, stressfreie Zeit, gutes Essen und viele schöne Geschenke!!!


Das ist übrigens der Baum meiner Eltern.

Meine Weihnachtsgeschenke möchte ich Euch natürlich auch zeigen…..

Schöne Schätzchen, oder? 

Ein Päckchen von dm erreichte mich auch noch, auch wenn es erst vor zwei Tagen angekommen ist, wesentlich später als bei allen anderen Bloggern. 

Danke P2!!!


Passend zu meinem gestrigen Post erreichte mich übrigens heute folgende Nachricht von LUSH: 

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise der Liebsten und lassen vorzeitig auch schon die Korken knallen für 2013! Da wir überzeugt sind, dass unsere frischen handgemachten Produkte ihren Preis wert sind, halten wir normalerweise nichts von Sonderangeboten. Damit aber unsere Produkte in den Regalen stets frisch sind und Mr. & Mrs. Frosty nicht noch im Februar traurig in den Shops sitzen, Melting Snowman einsam vor sich hinschmilzt oder Sandy Santa sich nach einem Peeling sehnt, gibt es jetzt 50% Rabatt auf unsere Weihnachtsware und auf weitere gekennzeichnete Produkte in den LUSH-Shops sowie online unter www.lush.de.

Gleich nach Weihnachten werde ich dem LUSH-Shop einen Besuch abstatten! Freu mich schon. 

Liebe Grüße, habt eine schöne Zeit!

Erstellt am Dezember 24, 2012
Schlagworte:


12 Antworten zu “Weihnachtsgrüße”

  1. Neru sagt:

    Tolle Geschenke, sieht nach einer schönen Bescherung aus ;). Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und genieß die Feiertage im Kreise deiner Familie <3.

    lg Neru

  2. Auch ich wünsche Dir Frohe Weihnachten und eine schöne Zeit mit Deiner Familie!
    Viele Grüße.

  3. Talasia sagt:

    Frohe Weihnachten wünsche ich dir =)

  4. LoveT. sagt:

    Der Baum ist wundervoll 🙂

    Frohe Weihnachten 🙂

  5. karo sagt:

    Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage liebes 🙂
    Bussi :******

  6. Jule sagt:

    Frohe Weihnachten , wünsche ich dir 🙂

    Liebe Grüße

  7. Na siehst du, hat P2 doch noch an dich gedacht 🙂

    Die Mandarinen Butter klingt spannend. Ich hoffe, du wirst mal über sie berichten.

    Ich wünsche dir schöne Weihnachtsfeiertage 🙂

  8. Karmesin sagt:

    Frohe Weihnachten!! 🙂

  9. Maria Urlaub sagt:

    Schöne Geschenke und die Bücherwand ist ja mal ein Träumchen:) Schöne "Restweihnachten" wünsch´ ich Dir.
    LG

  10. Wiebke sagt:

    Sehr schöne Geschenke.

  11. Si~ist~Mone sagt:

    Frohe Weihnachten!!!!!!!! Und schon mal einen guten Rutsch!

  12. DieMissMini sagt:

    Oh, Deine Eltern hatten aber einen schönen Baum! Ich mag´s so klassisch in Rot!!!!
    Und den Nagellack von p2 habe ich auch bekommen, der ist schon wirklich schööön ;o)
    Viele liebe Grüße
    Janine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.