Heute möchte ich etwas Werbung machen! Und zwar für ein Event welches von Jenny von Shadownlight.blogspot.de  organisiert wird und tatsächlich in Paderborn stattfindet.

Jenny macht sich die Arbeit und organisiert die Product Blogger Lounge, ein Art Konferenz, zu der sowohl verschiedene Firmen, Onlineshops und auch eine PR-Agentur eingeladen sind als auch verschiedene Blogger. Das Ziel ist, Blogger und Firmen/Agenturen zusammenzubringen, Kontakte zu knüpfen und gegenseitig Fragen zu beantworten.

Zuerst ein ganz herzliches Dankeschön an Jenny!!!!!

Wo? PADERBORN, im Hotel Aspethera
Wann? 09.03.2013, ab 11.00 Uhr

Kosten: Keine, bis auf Eure Anreise und das was Ihr selbst trinkt oder verzehrt

Vor zwei Wochen war ich mit Jenny im Hotel Aspethera, die Location ist wirklich gut gewählt.

Folgende Firmen nehmen daran teil:
Froxx
Landhaus Impressionen
Pippa&Jean
PR Rilana Laudien
Der süße Regenbogen

Sponsorn werden die Veranstaltung folgende Firmen:
Lavera
Aronia
Sonnentor

Jeder Teilnehmer darf auch einen eigenen Beitrag präsentieren – falls er möchte, man muss aber nicht.  Beamer, WLAN und Präsentationstische stehen zur Verfügung. Anmelden kann man sich noch bis zum 01.02.2013, daher ist Schnellsein gefragt.
                                                                                                 
Übrigens musste ich erst von Britta aus Stuttgart von My Bathroom is my Castle erfahren, dass so etwas wie eine Blogger Lounge in Paderborn veranstaltet wird.
Das lustigste war, dass ich Jenny, die Veranstalterin schon kannte, aber nichts davon wusste, dass sie bloggt. Sie ist die Schwester meiner ehemaligen Kollegin. So bringt bloggen Leute zusammen :-).

Vielleicht hat der eine oder andere von Euch Interesse und Möglichkeiten nach Paderborn zu kommen und an der Blogger Lounge teilzunehmen???

Erstellt am Januar 20, 2013
Schlagworte:
Kategorien: Alles Andere


7 Antworten zu “Product Blogger Lounge in Paderborn”

  1. danke für den tollen artikel, ich hoffe sehr, dass noch einige anmeldungen kommen 🙂
    liebe gruesse!

  2. Hm, die Blogger Lounge interessiert mich wirklich sehr (verfolge auch eifrig den Blog und so), aber könntest du mir denn ein nettes kleines (möglichst nicht zu teures)Hotel zwecks Übernachtung empfehlen, denn für einen "Tagesausflug" ist es eindeutig zu weit 😉

    Liebe Grüße 🙂

  3. Also ich freue mich schon sehr! Und dass AW auch kommt ist klasse. Ich hoffe nur, dass wir Dir und Deinem Mann keine Umstände bereiten und dass es ok so ist, wenn die Wohnung im Beschlag ist.

    XOXO

  4. no. sagt:

    heiiii have a good sunday 🙂

    new post in my blog!
    http://www.alicemazzara.blogspot.com

  5. sariii sagt:

    Von der Blogger Lounge wusste ich auch nichts.
    Mal sehen, vlt kann ich ja auch mal zum gucken vorbei kommen 🙂

    LG

  6. hellothanh sagt:

    klingt sehr spannend – ich wünsche euch ganz viel Spass 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.