Lesezeit: ca. 2 Minuten

Ich/Wir hatten ein tolles, spannendes, lustiges, ereignis- und geschenkreiches Wochenende, ich habe so viele Eindrücke und Fotos, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll.

Mit der Gesellschaft fange ich an!

Gesten fand in Paderborn eine Product Blogger Lounge statt – eine kleine Konferenz für Blogger und Firmen – die Veranstaltung war so interessant und informationsreich, dass ich ihr einen gesonderten Post widmen werde. Aus diesem Anlass habe ich am Wochenende Besuch bekommen, Frau Ahnungslos und Britta Bathroom haben bei mir gewohnt – wir hatten tolle Zeit.

Die beiden hatte ich schon in Karlsruhe getroffen, daher war es kein Blind Date und ein Wiedersehen mit Bekannten ist ja umso schöner.

Tolle Geschenke habe ich bekommen – und das ist nur ein kleiner Ausschnitt!

Seht Ihr sie… die „undressed“ Palette von MUA, da wurden wieder meine heimlichen Begierden erfüllt. 

Eine zufriedene dicke Katze darf jetzt bei mir wohnen, die zwar wie ein Körnerkissen aussieht…..

…aber ein Tea-Cosy ist. Die Katze wurde übrigens Lillifee getauft, weil Filou schon die kleine Katze auf dem oberen Bild ist. Zur Erklärung: Brittas Katze heißt Lillifee und die von Frau Ahnungslos Filou und ich als Katzenallergiker hab jetzt sowohl Filou als auch Lillifee – in allergiefreier Form. Ihr müsst wissen, dass ich ein ganz großer Katzenfan bin und ganz unglücklich bin, dass ich selber keine haben kann.

Und wenn sich so ein dickes Kätzchen auf die Teekanne setzt, bleibt der Tee 1,5 Stunden warm – heute schon ausprobiert.

Am Samstag waren wir bei der Product Blogger Lounge. Organisiert wurde die Veranstaltung von Jenny von Shadownlight und ich bin mit wenigen Erwartungen hin, aber es war eine sehr kurzweilige und informationsreiche Veranstaltung. Das Beste ist sowieso das Kennenlernen anderer Blogger.  Aber weil ich von dieser Konferenz so begeistert war, schreibe ich noch einen gesonderten Post. Einen Blick auf die Goodies dürft Ihr heute schon werfen. 

Und selbstverständlich haben wir viel geschlemmt!

Ein wenig Sightseeing war auch auf dem Programm, aber die Zeit war leider sehr knapp an dem Wochenende und die Prioritäten waren auch etwas anders, daher gab’s nur wenig Sehenswürdigkeiten und fast kein Shopping – außer ein Ausflug in den Aldi Nord (ich fahre auch immer zum Aldi Süd, wenn ich im Süden bin).

Das Bild der Dicken Eier will ich Euch nicht vorenthalten – sie waren der running Gag des Wochenendes. Der Hase sieht schon sehr zufrieden aus.

Hier noch ein Abschlussfoto von uns dreien, leider haben wir vergessen, ein „Plünn of the day“ zu fotografieren, dabei haben wir eigentlich das geplant. 

Mein Wochenende war toll, ich hoffe sehr, dass wir es irgendwann wiederholen werden. Jenny plant schon wieder die nächste Blogger Lounge! 
Ladies, danke Euch allen für die tolle Zeit!!!!

Erstellt am März 11, 2013
Schlagworte:


16 Antworten zu “Was für ein Wochenende!”

  1. 🙂 ein tolles Bericht und ich freu mich, dass ihr es noch in den aldi nord geschafft habt 🙂

    auf jeden fall freue ich mich, wenn du auch bei der nächsten lounge dabei bist 🙂
    *fühl dich gedrückt!

  2. Steffi sagt:

    Sieht wirklich nach einem tollen Wochenende aus 🙂

  3. Carolina sagt:

    Hello Liebe Maegs
    I see you've been a great weekend, with good friends is all joy! i love everything here.
    I appreciate your words, they are gentle and harmonious.
    Hugs.

  4. Lli Lian sagt:

    Ich freue mich für euch dass ihr (auch außerhalb der Lounge) eine schöne Zeit zusammen hattet. Euch kennenzulernen war neben der Blogger Lounge ein echtes Highlight. 😉 Ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Mal wieder und ich bin gespannt was du noch berichten wirst. 😉 GlG Llil

  5. das hört sich an als hättet ihr noch ganz nebenbei eine menge spass gehabt, ich fand die Lounge auch klasse und freue mich schon auf das nächste mal

    gvlg silke stella

  6. Ich danke DIR für deine herzliche Gastfreundschaft- es war eine tolle Zeit :*
    So viel Spaß wie mit euch hatte ich schon lange nicht mehr und ich hoffe sehr, dass wir bald wieder mal "dicke Eier" riskieren werden 😉
    Und die Plünn lasse ich ausnahmsweise auch mal im Sitzen durchgehen 😉

    Schön, dass du dich mit deinen neuen Katzen so gut verstehst und dass eine davon so schön lange deinen Tee wärmt- da kann sich Filou glatt noch was abschauen 😉

    Liebe Grüße und eine schöne Woche- erhole dich gut von deinen Gästen 😉

  7. Da wär ich auch gerne dabei gewesen, hört sich nach ordentlich Mädelsspass an! LG

  8. Hallo Maeg,

    danke für Deine Gastfreundschaft und die tolle Zeit, die wir gemeinsam hatten.
    🙂
    Schön, dass Du jetzt auch eine Lillifee und eine Filou hast. Danke auch nochmals für die Duschgels.

    Herzliche Grüße und eine gute Woche.

  9. sariii sagt:

    Hey,

    die Teewärmerkatze ist ja cool. 🙂
    Jetzt hast du trotz deiner Katzenallergie eine Katze zu Hause 🙂
    Und die macht nicht mal so viel dreck wie ne echte Katze und alles kaputt 🙂

    LG Sarah

  10. C'est la vie sagt:

    Das hört sich ja wirklich nach einem schönen Tag an,
    bin schon auf den gesonderten Post gespannt 🙂

    P.s.: eine gegenseitige Blogvorstellung können wir gern machen 🙂
    Es haben schon 2 andere angefragt und sobald diese vorgestellt wurden, würde ich mich bei dir nochmal melden 🙂

  11. Sieht nach einer tollen Zeit aus! Und die Katze ist ja süß!

    Und ja, ich ziehe das komplette Programm durch: denken, schreiben, träumen – alles auf Englisch… Und auch, wenn der Kurs wahnsinnig viel Zeit kostet, macht er bislang wirklich viel Spaß.

    LG-A.

  12. Maggie sagt:

    Hört sich ja nach einem tollen Wochenende an. Diese Katze ist total süß und so praktisch, gefällt mir!! 🙂

    LG, Maggie
    chocolateliqueur.blogspot.de

  13. LoveT. sagt:

    Was für ein tolles Wochenende! Hab schon einige Berichte darüber gelesen und eine Menge Fotos gesehen ,super interessant!
    Die Katze die den Tee warm hält ist herzallerliebst <3

    LG 🙂

  14. Hört sich nach einem wirklich tollen Wochenende an 🙂 Und schöne Geschenke hast du da bekommen. Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Beitrag zur Product Blogger Lounge.

    Liebe Grüße

  15. tolle Sache das "Kätzchen";) viel Spass mit den gekauften Produkten;)
    LG Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.