Heute gibt es den Lippenstift „Extravagant“ von Catrice aus der „L’afrique c’est chic“ LE zu sehen.

Auf den ersten Blick ist die Farbe sehr dunkel, rot-bräunlich – eben extravagant. Die Farbe wäre mir für den Alltag aber wahrscheinlich etwas zu dunkel.

Auf den zweiten Blick hab ich mich aber sehr gefreut, da es sich nicht wirklich um einen Lippenstift, sondern um einen Lipbalm mit einem Hauch Farbe handelt. Der Lippenstift ist sehr sheer und gibt nur wenig Farbe ab. Die Lippen sind sehr gepflegt, leicht dunkel und glänzen wie bei einem Lipgloss. 

Die Konsistenz des Lippenstiftes ist sehr cremig, mehr wie bei einer Lippenpflege als bei einem -stift. Die Haltbarkeit ist okay, aber nicht überragend, Tee oder Brötchen übersteht er nicht. 
Einen ganz leichten Duft habe ich wahrgenommen, der war etwas cremig-süßlich, aber sehr dezent. 

Das ist mein Highlight aus der LE, ich mag den Lippenstift sehr gerne und benutze ihn zurzeit fast täglich. 
Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!
Habt Ihr was mitgenommen oder der LE keine Beachtung geschenkt?

Erstellt am August 19, 2013
Schlagworte: Catrice


11 Antworten zu “L’afrique c’est chic – Lip Balm „Extravagant“”

  1. Der Glanz ist sehr schön.
    Bis vor kurzem war ich gar kein Fan von sheeren Lippenstiften- mittlerweile weiß ich ihre Vorzüge im Alltag jedoch sehr zu schätzen 🙂

    Liebe Grüße :*

  2. Ich hab nichts aus der LE, aber der sieht wirklich gut aus, ich mags ja lieber sheer. LG, Andrea

  3. Oh das er so sheer ist hätte ich auch nicht erwartet ^^ Da gefällt er mir gleich um Längen besser und wird im Laden auf jeden Fall mal geswatched.

    LG Lisa

  4. Der steht Dir super. Ich habe nur den einen Lidschattan aus der LE und keines der Lippenprodukte.

    LG

  5. Am Stift betrachtet wäre ich wohl nie auf den Gedanken gekommen, den Lippenstift mitzunehmen, aber deine Fotos haben mich nun vom Gegenteil überzeugt. So transparent kann ich auch mit dunklen Farben etwas anfangen. Leider konnte ich die LE bisher bei uns noch nirgends entdecken (unsere Ecke wird immer sehr spät beliefert), werde aber weiter Ausschau halten und mir die Sachen mal näher ansehen.

    Liebe Grüße
    Susanne

  6. sariii sagt:

    Der Lippenstift steht dir super.

  7. Maria Urlaub sagt:

    Der Lippi steht Dir sehr sehr gut!! Im Aufsteller wirkte er doch recht dunkel, aber vielleicht muss ich ihn doch mal swatchen….
    Liebe Grüße

  8. Tolle Farbe perfekt für den Herbst. Ich mag daran, dass der Lippenstift so schön sheer ist.
    Steht dir auch gut.
    LG Cla

  9. LoveT. sagt:

    Aufgetragen sieht der farbton toll aus 🙂

    LG <3

  10. Carolina sagt:

    Hola Maeg, this lipstick is cool!

  11. Habe mir den Lippenstift inzwischen auch geholt und bin begeistert. Vielen Dank für die Vorstellung, ein toller Tipp!
    Liebe Grüße
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.