Lesezeit: ca. 1 Minute

Outfit-Posts gab es bei mir noch nie! Aber da ich total gerne die „Plünn of the day“ von Frau Ahnungslos mag und die farbenfrohen Bilder vom Fashion-Blog von LoveT sehr gelungen finde- hab ich mal den heutigen Post ein wenig abgekupfert und zeige einige Impressionen des gestrigen Tages.

Das sonnige Wetter hab ich genutzt, um die Flohmarktsaison zu eröffnen und um ein paar „alte Steine“ anzuschauen. Gestern standen zwei Herrenhäuser und eine Kirche mit anliegenden alten Friedhof auf dem Plan. Die Schlossruine Störmede, die mein eigentliches Ziel war, gibt es nicht mehr, sie ist dem Wiederaufbau zum Opfer gefallen. Es entsteht jetzt ein Hotel dort.

Jacke: Desigual * Stiefel: Zanon & Zago
Meine Flohmarktausbeute – eigentlich kaufe ich immer nur Bücher
Rittergut mit Pfarrkirche in Störmede
Pullover: Primark * Rock: Promod * Halstuch: Ann Christine
 Drecksburg Salzkotten

Ein schnelles AMU kommt noch zum Schluss. Benutzt habe ich folgende Produkte:

  • Eyemazing Cream Eyeshadow von Manhattan (Mermaid’s Green) – danke liebe Mel!
  • Kiko Double Glam Eyeliner 06 (die dunkle Seite)
  • Volume Glamour Ultra Curl Mascara von Bourjois

Ich wünsche Euch eine schöne sonnige Woche!!! 
Erstellt am März 9, 2014
Schlagworte: Outfit


10 Antworten zu “Sunshine + Outfit”

  1. Ach wie ulkig, Britta und ich sind gestern auch über einen Flohmarkt geschlendert 🙂 Wir waren aber leider nicht so erfolgreich wie du…
    In deinen Mantel bin ich ganz verliebt- ich habe ja auch eine kleine Schwäche für Desigual, wie du weißt…Außerdem beweist du mal wieder, dass auch im sonnigen Frühling Black äußerst beautiful sein kann:Von Kopf bis Fuß finde ich dein Outfit sehr schön und die Fotos sind echt toll geworden, so schön lebendig- davon können meine Plünns und ich echt noch einiges lernen…

    Liebste Grüße und einen gemütlichen Restsonntag 🙂

  2. Maegwin sagt:

    Das Wetter ist ja wie gemacht für einen Flohmarktbesuch. Und Black ist bei mir zu jeder Jahreszeit Programm :-).

  3. Binara sagt:

    Sieht gut aus 🙂
    Der Desigual-Mantel steht dir 🙂

  4. LoveT. sagt:

    Oh ,was für hübsche Fotos ,sehr stimmungsvoll! Der Mantel ist klasse ,steht dir wunderbar 🙂
    Würde gerne öfter solche Beiträge von dir sehen <3

    LG und herzlichen Dank fürs verlinken ,das ist sehr lieb von dir 🙂

  5. Steffi sagt:

    Was ein toller Post und du solltest viel öfter Outfit Posts machen! Denn dein Outfit ist klasse und du siehst echt toll aus 🙂 (und der Mantel hat es mir ja irgendwie angetan 😉
    Liebe Grüße

  6. seraphine sagt:

    Ach, ich stöbere so gerne zwischen all den Büchern und schwups sind dann auch schon mal einige Stunden vergangen.
    Schickes Outfit.
    LG

  7. Da kriege ich bei den schönen Bildern direkt auch Lust, mal wieder nach Borken auf den Flohmarkt zu fahren. Irgendwann brauchst du eine Extrawohnung, nur für die Bücher. Liebe Grüße, Andrea

  8. was für ein toller post und die fotos sind super geworden!
    wünsch dir einen schönen wochenstart!

  9. Dana Jo sagt:

    Schöne Stimmungs-Fotos .. gefallen mir sehr gut!
    Dein Mantel ist klasse! 🙂
    Jetzt wo das Wetter wieder besser wird muss ich auch mal öfter auf Flohmärkte gehen 🙂

    liebe Grüße
    Dana 🙂

  10. Anonym sagt:

    Hübsches Schwesterherz,
    da muss ich doch gleich mal schauen ob am Wochenende in Zürich ein Flohmarkt ist.

    LG aus Heidelberg (Martina)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.