Meine zweite große Liebe aus meiner Hypnotic Polish Bestellung ist der Top Coat „River“.
Auf den Nägel seht Ihr einen dunkelblauen Nagellack und den Topcoat. „River“ ist durchsichtig mit hellblauen Schimmerpartikeln. Natürlich habe ich ihn nur gekauft, weil mich das Blau so sehr an die Tardis erinnert und weil ich River Song so gerne mag.

Die Trocknungszeit des Top Coats ist sehr kurz, als ich mit dem letzten Nagel fertig war, war der erste schon trocken. Die Haltbarkeit ist sehr gut, wenn man einen guten Nagellack als Basis nimmt. Auf Kiko hat „River“ fast 5 Tage gehalten.

„River“ ist übrigens nicht nach einem Fluss benannt, sondern nach River Song, nein, Professor Dr. River Song, Archäologin, Zeitreisende und einer der coolsten Frauen des Universums. River stirbt bei ihrem allerersten Treffen mit dem Doctor. Dann heiratet sie ihn, später küsst sie ihn zum ersten Mal und gelegentlich treffen sie sich ganz überraschend und unerwartet. Sie sind aber nie zusammen. Zeitreisen sind schon etwas Kompliziertes, vor allem fürs Liebesleben.

„River“ sollte man auf dunklem Untergrund nutzen. Aufgetragen auf dem hellblauen Lack sieht der Top Coat nicht annähernd so schön aus.

       

Erstellt am März 20, 2015
Schlagworte: Llarowe, Notd


14 Antworten zu “Colors of Llarowe: River aus der Doctor Who Limited Edition”

  1. Wow, auf dem dunkelblauen Lack sieht das so toll aus! Du hast Recht, auf hellem Untergrund wirkt der Effektlack nicht so toll.
    LG
    Susanne

  2. shalely sagt:

    Auf dem dunkelblauen Lack gefällt mir der Topcoat total gut. Trifft genau meinen Geschmack.

  3. MARGITkoala sagt:

    Leider kenne ich mich (bisher!) überhaupt nicht mit Doctor Who aus, aber der Topcoat ist echt hübsch!

  4. Olgsblog sagt:

    Die Farben überzeugen mich jetzt weniger.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende! LG

  5. die lacke find ich schick, ich mag die farben!
    liebe gruesse!

  6. ela sagt:

    Das ist mal ein Unterschied. Auf dem hellen Grund sieht man quasi echt nix und dunkel ist so klasse.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

  7. Steffi sagt:

    Oh der sieht auf dem dunklen blau wirklich wunderschön aus <3

  8. kunterdunkle sagt:

    Was ein tolles Ding, auf dem dunklem Lack ein wahrer Schatz =)

  9. I’m in love with your blog! Impressed by your beautiful photos and interesting posts! It’s great job! I’ll be happy to know your opinion about my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

  10. Maegwin sagt:

    Ja, ist mir schon aufgefallen, das wir einen sehr unterschiedlichen Geschmack haben.

  11. TiaMel sagt:

    Oh jaaa auf dem dunkelblauen Nagellack sieht der Top Coat richtig super aus *-*

  12. Sabine sagt:

    Wow die Kombi oben sieht einfach nur geil aus!

  13. Neru sagt:

    Auf der dunkleren Nuance sieht River wirklich klasse aus, schließe mich den anderen an :).

    lg Neru

  14. Ari sagt:

    Bei dem dunklen Lack kommt der Top Coat richtig toll zur Geltung.
    Schöne Ostertage wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.