Den Instagram-Shot hab ich zwar hier schon gezeigt, aber nun möchte ich Euch meine kleine Ausbeute vom Portugal-Urlaub kurz präsentieren. Ich ab mir vorgenommen, nur Produkte zu kaufen, die ich in den nächsten Monaten brauchen werde. Fast bin meinen Vorsätzen treu geblieben, aber nur fast.

  • dr. organic Manuka Honey Deodorant – Von der Marke dr. organic hab ich noch nie gehört, aber das Deo klang vielversprechend und hatte so eine nette Verpackung. Außerdem ist es ohne Aluminiumsalze, ohne SLS (Sodium Laureth Sulfate), ohne Parabene und ohne Alkohol. Und ich hatte noch nie ein Deo, welches nach Honig duftet.
  • dr. organic Pomgranate Toothpaste – die Verpackung und die Beschreibung vom „fruity minty flavour“ hat mich sofort dazu verführt, ein zweites Produkt von dr. organic zu kaufen. Übrigens finde ich den Markennamen dr. organic ziemlich doof. 
  • Urban Decay Pore Perfecting Primer Potion – Viel Hoffnung setzte ich in diesen Primer und bin sehr gespannt, wie glatt und eben meine Haut wird, die manchmal eher an eine Mondlandschaft erinnert. 
  • Too Faced Shadow Insurance Candlelight – in letzter Zeit trage ich total gerne eine glänzende Eyeshadow Base, weil die Lidschatten damit noch viel schöner glänzen. Von Too Faced hatte ich bisher nur wenige Produkte, also wird diese getestet. 
  • Jasön – Extra Volume Hair Spray – „Volumen“ ist so ein Zauberwort, ständig gesucht, selten erreicht, ich kaufe immer wieder Wässer, Schäume, Puder…  nur weil sie mir mehr Volumen versprechen. Dieses Spray habe ich mitgenommen, weil die Incis vielversprechend klangen und der Slogan „Thin to thick“ sehr überzeugend ist ;-).
  • Poudre de riz de java von Bourjois Paris – Verpackungsopfer! Das Puder ist eine LE zum 150-jährigen Jubiläum der Marke Bourjois, ein Reispuder von Bourjois gab es angeblich schon damals und die Verpackung sah genau so aus. Wunderschönes Puder ist das! Bei Fisi auf dem Blog hab ich es gesehen und seit dem war es ein großes Objekt meiner Begierde!
Einige der Produkte werde ich hier bestimmt detailliert vorstellen. Gibt es eins, welches Euch besonders interessieren würde? 
Erstellt am März 27, 2014


10 Antworten zu “Kosmetik aus Portugal”

  1. Steffi sagt:

    Schöne Sachen dabei, der Geschmack der Zahnpasta würde ich ja gern mal selbst testen 😉
    und über die Too Faced Shadow Insurance Candlelight würde ich persönlich gern mehr erfahren 🙂
    Liebe Grüße

  2. Stimmt, Dr. Organic ist wirklich ein selten doofer Name, aber das Deo klingt echt interessant und das Design des Puders kann einen wirklich schwach werden lassen.

    Liebe Grüße 🙂

  3. Jaaa, bei dem Puder wäre ich auch zum "Verpackungsopfer" geworden 😉 Interessante Sachen hast du mitgebracht. Besonders gespannt bin ich auf deine Meinung zu dem außergewöhnlichen Deo.
    Liebe Grüße
    Susanne

  4. wow was du immer tolles findest!
    liebe gruesse und ein schönes wochenende wünsche ich dir!

  5. Das sieht alles super spannnend aus. Ich freu mich immer wenn du in Urlaub fährst, weil es dann spannende Produkte zu sehen gibt. Liebe Grüße, Andrea

  6. Flausenfee sagt:

    Sieht toll aus! Mich würde vor allem ein Review zum Bourjois Puder interessieren 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Flausenfee

  7. Neru sagt:

    Schöne Produkte hast du mitgebracht, die Zahnpasta sieht sehr gut aus :). Mich interessieren vor allem die Urban Decay Pore Perfecting Primer Potion und Too Faced Shadow Insurance Candlelight. Viel Spaß mit den Produkten.

    lg Neru

  8. ela sagt:

    Ich bin schon gespannt, was von Belgien mit mir nach Hause reisen darf 🙂 Ich denke ich kauf auch einiges wo Volumen drauf steht *lach*
    Heute hab ich bei mir ein paar meine liebsten Blogs nominiert für einen Award. Wenn du Lust hast mitzumachen würd ich mich freuen.

  9. Schöne Sachen 🙂 Das Honig Deo finde ich besonders ansprechend und spannend, bin gespannt wie Du es dann findest.
    Liebe Grüße und xoxo

  10. LoveT. sagt:

    Was für interessante Sachen ,ich liebe diese Beiträge von dir!!!
    Finde das Bourjois Puder soooo schön ,und die Zahncreme würde ich ebenfalls gerne testen 🙂 ,und ich kaufe auch fast alles wo Volumen drauf steht 😀

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.